Für alle, die ein “Medion LIFE X17220 ( MD 32020 ) Ultra HD Smart-TV besitzen und mit dem SkyQ-Receiver Bild und Tonausfälle haben.!
Es gibt ein Update für diesen Fernseher und das Problem ist behoben.!
Hier Tips zur Installation:
Es gibt doch ein Software-Update.!
Das „MB 120“
Installationsanweisungen:
- Medion.de
- Service
- Download
- Software
- Volltextsuche
- MB 120 eingeben
- obere Zeile Update SkyQ
- Version 2.45.12 herunterladen
- Auf die Datei ein Doppelklick
- Dann wird entpackt 1x PDF (Installationsanweisung) + 1x das Update
- Update auf formatierten USB-Stick ziehen
- Diesen dann in den Fernseher stecken und unter Menü 1505 eingeben.
- Zum Schluß mit JA bestätigen
- Nun hat sich die Binäre Datei als Update in den Fernseher eingespielt.!
- Bei mir sind nun keine Bild und Tonausfälle mit dem SkyQ Receiver aufgetreten.!
- Heute haben wir den 22.09.18 und bisher keinerlei Bild und Tonausfälle mehr.!
- Das Problem ist mit dem Update der Software für den Fernseher gelöst.!
- Falls irgend etwas so bei Euch nicht funktioniert, dann ruft doch bitte bei Medion den Service an. Bei der Hotline von Medion bei Probleme melden: Tel.: 0201-22099222. DIe Mitarbeiter dort sind sehr kompetent und hilfsbereit.!