18.05.2018 18:53
Hallo Moderatoren,
ich hab leider manuell das sky Q Update durchgeführt. Danach herausgefunden, dass das suboptimal war. Demand funktionierte nicht mehr.
Darauf mit einer freundlichen und kompetent wirkenden Damen von der Hotline telefoniert, welche mir eine automatische Lösung des Problems innerhalb 48h zusagte. Das ist jetzt bald 96h her und leider funktioniert es immer noch nicht.
Was kann ich jetzt noch tun?
Gruß,
Markus
18.05.2018 19:04
es haben soviele das manuelle update durchgeführt das die mods und mitarbeiter mittlerweile nicht mehr in der lage sind alles zeitnah zu bearbeiten
18.05.2018 19:26
das ist mir bewuss.
ich hatte ja bereits telefonisch Kontakt, aber die mir angekündigte Hilfe ist nicht angekommen.
Deshalb die Rückfrage.
23.05.2018 18:33
Hi Markus,
es tut mir leid, dass die Rückmeldung sich verzögert. Wenn das Problem weiterhin besteht, dann lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
31.05.2018 13:20
Danke für deine Hilfe!!!
SChönen Gruß