Antworten

Update auf Q funzt trotz Hotline noch immer nicht

pa17lin
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
652 Ansichten

Update auf Q funzt trotz Hotline noch immer nicht

Hallo Moderatoren,

ich hab leider manuell das sky Q Update durchgeführt. Danach herausgefunden, dass das suboptimal war. Demand funktionierte nicht mehr.

Darauf mit einer freundlichen und kompetent wirkenden Damen von der Hotline telefoniert, welche mir eine automatische Lösung des Problems innerhalb 48h zusagte. Das ist jetzt bald 96h her und leider funktioniert es immer noch nicht.

Was kann ich jetzt noch tun?

Gruß,

Markus

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 5
448 Ansichten

Re: Update auf Q funzt trotz Hotline noch immer nicht

es haben soviele das manuelle update durchgeführt das die mods und mitarbeiter mittlerweile nicht mehr in der lage sind alles zeitnah zu bearbeiten

pa17lin
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
448 Ansichten

Re: Update auf Q funzt trotz Hotline noch immer nicht

das ist mir bewuss.

ich hatte ja bereits telefonisch Kontakt, aber die mir angekündigte Hilfe ist nicht angekommen.

Deshalb die Rückfrage.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 5
448 Ansichten

Re: Update auf Q funzt trotz Hotline noch immer nicht

Hi Markus,

es tut mir leid, dass die Rückmeldung sich verzögert. Wenn das Problem weiterhin besteht, dann lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

pa17lin
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
448 Ansichten

Re: Update auf Q funzt trotz Hotline noch immer nicht

Danke für deine Hilfe!!!

SChönen Gruß

Antworten