Antworten

Update Sky Receiver wird immer wieder angezeigt

Pittiray
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
3.251 Ansichten

Update Sky Receiver wird immer wieder angezeigt

Hallo, 

 

mein Sky Q Receiver zeigt mir nach dem Update immer wieder an, dass ein Update zur Verfügung steht. 
Ist das normal? 
Sollte dann doch eigtl. nicht mehr dort stehen.

gruß Raik

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
3.243 Ansichten

Betreff: Update Sky Receiver wird immer wieder angezeigt

@Pittiray 

wenn du diese Software draufhast, gibt es im Moment keine andere...steht immer da, dass man das Update Installieren kann...

Update vom 17.11.20 (Q140.000.29.02 (58j9mja)

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 3 von 3
3.237 Ansichten

Betreff: Update Sky Receiver wird immer wieder angezeigt


@Pittiray  schrieb:

mein Sky Q Receiver zeigt mir nach dem Update immer wieder an, dass ein Update zur Verfügung steht. 
Ist das normal?


Wenn du über das Einstellungen Menü auf den Punkt Software-Version gehst, dann siehst du dort angegeben, welche SkyQ Gerätesoftware auf deinem Sky Q Receiver drauf ist. Nicht wundern, wenn rechts daneben Installation steht. Das steht dort immer. Egal, ob es eine neuere SkyQ Gerätesoftware gibt (oder nicht). Wenn du dann auf Installation klickst, dann erscheint der Text, das aktualisiert wird. Egal, ob es eine neuere SkyQ Gerätesoftware gibt (oder nicht). Gibt es eine neuere SkyQ Gerätesoftware, dann wird diese auch installiert, sofern Sky das aktualisieren über das Einstellungen Menü nicht deaktiviert hat. Hat Sky das aktualsieren über das Einstellungen Menü deaktiviert bzw. es gibt keine neuere SkyQ Gerätesoftware, dann passiert darüber auch nichts weiter.

 

Die aktuelle SkyQ Gerätesoftware, die es seit dem 17. November 2020 gibt, ist die Q140.000.29.02L (58j9mja). Siehe dazu auch folgenden Blockartikel Euer Sky Q Receiver - das ist neu

 

Gruß, Sonic28

Antworten