Antworten

Unverständlich - Verlängerung per Telefon

Antworten
gtidriver
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 22
324 Ansichten

Re: Unverständlich - Verlängerung per Telefon

Scheint wirklich volles Chaos zu sein, bei mir war auch die AB falsch und zu hoch, dann wollte Sky sich melden ,das ist 2 Wochen her und nichts. Nun wurden für nicht mal 1 Monat Sky über 130€ abgebucht (ich sollte eigentlich monatlich 30€ zahlen ca. + Logistikpauschale. In den 130€ sind dann plötlzlich Servicepauschale, Aktivierungsgebühren etc.

Leider ist meine Widerrufsfrist abgelaufen, ich hoffe Sky meldet sich mal. Ich kann mir nicht mal erklären wie sich sonst die 130€ zusammensetzen, die Übersicht in der Abrechnung ist sowas von unübersichtlich und verworren...

miika
Regie
Posts: 25,097
Post 22 von 22
324 Ansichten

Re: Unverständlich - Verlängerung per Telefon

du kannst die Abrechnung hier posten und dann bekommst du Aufklärung. Es wird leider  5 Tage dauern bis sich e. Moderator*in melden kann.

WAs genau steht in deinem Vertrag, was hast du abgeschlossen ?

Antworten