15.06.2018 18:39
Hallo Service,
nachdem ich nun drei mal von eurer 0800 Nummer angerufen wurde und sich jedes mal niemand gemeldet hat, hat sich heute nun doch jemand gemeldet. Leider habe ich mehr unfreundliche Stimmen im Hintergrund gehört als die Dame am anderen Ende.
Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich zum besseren Preis verlängern würde. Angeboten wurde zuerst ein 5€ teureres Paket und am Ende gegen meinen Wunsch eine komplett andere Paketkonstellation.
Ich bin nicht der einzige, der nicht mehr alle Spiele alle Tore sehen kann. Ich habe auch kein Problem damit, den Vertrag auslaufen zu lassen. Aber hinsichtlich des mangelhaften Callcenters muss ich hierüber Luft rauslassen.
Das bekommen große Unternehmen wie Telefonica oder die Telekom tausend mal besser und vor allem freundlicher hin. Ich kam mir vor, als hätte ich Tagespraktikanten in der Leitung.
In der Hoffnung zu helfen,
Freundlichen Grüße
15.06.2018 18:48
Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich zum besseren Preis verlängern würde.
Kann man natürlich kund tun,
ist aber nicht nötig,
da die Mitarbeiter ja nur Angebote unterbreiten, die man annehmen oder ablehnen kann.
Wenn man ein Angebot, welches einem nicht zusagt, einfach sofort ablehnt und auflegt,
spart man sich meist Zeit und unnötige Gespräche.
Denn der Mitarbeiter will etwas vermitteln,
Du möchtest was anderes, wie soll da ein nettes unterhaltsames Gespräch zustande kommen.
Ich bin nicht der einzige, der nicht mehr alle Spiele alle Tore sehen kann
Nein, aber das interessiert den Mitarbeiter leider nicht,
der will nur anbieten und abschließen,
oder halt nicht.
15.06.2018 19:43
Dass auch Herbi mal einsieht, dass man mit Sky eine Firma hat welche sich nicht einen Millimeter für ihre Kunden interessiert.
15.06.2018 19:45
Meinst du es besteht noch Hoffnung?
15.06.2018 19:49
Ich befürchte hier ist der Wunsch Vater des Gedanken...
15.06.2018 20:07
Lass die Luft raus - das hilft manchmal warum ist es denn unprofessionell wenn der Mitarbeiter kein ansprechendes Angebot für dich hat? Er hat ja schließlich auch seine vorgaben und das ist halt nun mal kein türkischer Markt
da wird nicht einfach so verhandelt, da wird das angeboten was bei ihm im System steht. Das mit der Buli ist mittlerweile echt ein alter Schinken, das ist seit seit 06/2016 bekannt das du nicht mehr alle Spiele bei Sky schauen kannst...
15.06.2018 20:17
in jeder Fortbildung in Sachen Kundenkontakt geht es um das Thema, dem Kunden, der etwas möchte, was nicht im Sinne der Firma ist, Verständnis zu signalisieren und ein akzeptables Angebot zu machen. Das kann und muss nicht den Preisvorstellungen entsprechen, aber im Falle sky muss es die Pakete enthalten, die der Kunde wünscht.
15.06.2018 20:26
Verständnis signalisieren ist in Ordnung, aber warum MUSS es die Pakete enthalten die der Kunde wünscht? Versteh ich gerade nicht... das sind meiner Ansicht übertriebene Vorstellungen.
15.06.2018 20:29
Wenn ich nur Sport schauen will, dann interessiert mich ein Angebot mit Serien und Filmen nicht die Bohne.
15.06.2018 20:38
Versteh ich nicht.... wie kommst du jetzt auf Filme und Serien?
15.06.2018 20:39
boomer schrieb:
Verständnis signalisieren ist in Ordnung, aber warum MUSS es die Pakete enthalten die der Kunde wünscht? Versteh ich gerade nicht... das sind meiner Ansicht übertriebene Vorstellungen.
Ich will eine Hose kaufen und komme mit einem Hut aus dem Laden. Kann man so machen, ja.
15.06.2018 20:40
Wenn ich ein Komplettpaket habe und erkläre, dass ich das auch weiterhin haben möchte, erwarte ich auch dementsprechende Angebote. Dass die Preisangebote einem Glücksspiel gleichen ist bekannt.
Am schlimmsten fand ich aber diese nervigen Hintergrundgeräusche und die Tatsache, dass sich die ersten male überhaupt niemand gemeldet hat.
Und wenn man im Hintergrund jemanden reden hört "Wenn Sie das Angebot nicht annehmen, leg ich jetzt einfach auf", wird mein Bild vom Kundenservice nicht besser.
Bei allem muss der Kunde im Mittelpunkt stehen. Damit meine ich Freundlichkeit und Professionalität und weniger die Preise.
05.09.2022 10:26
Wäre super, wenn da Mal jemand ans Telefon gehen würde!! Sowas unprofessionelles habe ich lange nicht erlebt! 45 Minuten !!!