Antworten

Unitymedia Smartkarte sky aufbuchen

AlexAntoni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
716 Ansichten

Unitymedia Smartkarte sky aufbuchen

Hallo zusammen, 

haben von unitymedia in BW ein HD Modul samt Karte bekommen. 

Über unitymedia haben wir die HD Option, diese läuft auch, jetzt wollten wir unser Paket von Sky draufbuchen lassen. 

Gesagt getan, aber bei Sky ist die Karten Nummer nicht im System oder hinterlegt???? 

Die Karte ist von unitymedia und keine selbstgekaufte. 

Unitymedia meint sie können nicht helfen die Karte ist aktiviert. 

Wieso kann Sky nicht auf die Karte buchen? 

 

Grüße 

Alex 

Alle Antworten
Antworten
AlexAntoni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
695 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartkarte sky aufbuchen

Niemand ne Info? 

Manny0205
Beleuchter
Posts: 95
Post 3 von 4
684 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartkarte sky aufbuchen

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
672 Ansichten

Unitymedia Smartkarte sky aufbuchen

Hallo @AlexAntoni,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten