05.04.2019 09:38
Hallo,
mir wurde heute ein Betrag in Höhe von 121,16 € abgebucht.
im letzten Monat lag mein Regelmäßiger Betrag bei 44,99 €. Dann habe ich meinen Vertrag doch noch mal verlängert....
Versprochener Preis war 30,99 € pro Monat. Einmalig noch 15 Euro für die Bearbeitung. Und ein kostenfreier Receiver (der bis heute noch nicht angekommen ist). Der Originalpreis lag bei 71,98 €
In meinem Sky-Konto ist die Abbuchung so aufgeführt aber nicht aufgeschlüsselt.
Das kann doch nicht sein! Ich kann mir den Betrag nicht erklären.
Jemanden in der Hotline zu erreichen erscheint mir unmöglich bzw. mit einem unerträglich hohen Zeitaufwand verbunden.
Auf E-Mails bekommt man keine oder nur sehr sehr sehr verzögert Antwort.
Ich muss sagen, dass sich der Service bei Sky deutlich verschlechtert hat. (Falls das noch möglich war) Irgendwie erhält man auf der Sky-Homepage das Gefühl, dass versucht wird, es möglichst schwierig zu gestalten Kontakt mit dem Service aufzunehmen.
Kann mir vielleicht hier jemand vom Service helfen?
05.04.2019 09:44
fortis86 schrieb:
Hallo,
mir wurde heute ein Betrag in Höhe von 121,16 € abgebucht.
im letzten Monat lag mein Regelmäßiger Betrag bei 44,99 €. Dann habe ich meinen Vertrag doch noch mal verlängert....
Versprochener Preis war 30,99 € pro Monat......
Direkt danach sollte eine Vertragsbestätigung eingetrudelt sein.
(Schlimmstenfalls liegt die dem nicht eingetroffenen Receiver bei)
Sagt die das gleiche wie die Versprechungen am Telefon?
Wenn Du Zugang zu Deinem Kundenkonto hast könnte da auch was stehen.
05.04.2019 09:50
Im Kundenkonto bei der Abbuchung steht leider
Ich habe den Vertrag nicht telefonisch sondern per Formular abgeschlossen. Es kam ein Brief und ein Flyer mit dem Angebot.
Mit und ohne SkyQ. Habe das ohne SkyQ genommen. In der Bestätigung war das alles so angegeben.
05.04.2019 10:03
Bei verängerungen passiert das leider oft das zuviel abgebucht werd,
Warte auf einen Moderator der wert dir helfen
05.04.2019 17:00
Hallo fortis86, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
05.04.2019 17:07
Leider oft, ist ein leider zuviel. Mir jetzt auch passiert und ich hatte schon mehrere Verlängerungen und es ging alles glatt. War bestimmt wieder der Praktikant, der sauer war, dass X Faktor eingestellt wurde.
05.04.2019 17:15
Hallo formeleins, auch Deinen Vertrag möchte ich mir gern einmal anschauen.
Gruß, Ronald