Antworten

Und noch mehr Probleme für Sky

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 1 von 4
693 Ansichten

Und noch mehr Probleme für Sky

Programme von Sky geknackt: Hacker soll Pay-TV entschlüsselt haben - n-tv.de

.....das bedeutet für Sky entweder ein neuer Sargnagel, oder aber , dass das für Sky gar kein Problem sein muss, weil die Hacker das inzwischen rein sportlich sehen ( eben nur weil sie es können und nicht um Geld zu verdienen ). Wie ich schon ein paar mal geschrieben habe, ist Sky für Cardsharer inzwischen ob des inzwischen eingeschränkten Angebotes zum größten Teil uninteressant geworden. Jetzt wird es eben öffentlich was schon kurz nach der Einführung des Pairings in der Szene bekannt war. Sky hat mit dem zunageln der Hardware, dem Pairing und dem damit verbundenen Gängelung des Kunden absolut gar nichts erreicht, außer seine Kunden zu verärgern und im schlimmsten Fall zu verprellen.

Ich frage mich nur, wann dann der Weg über die neue SkyQ App frei geknackt wird und die Hacker dann auch noch Multiroom anbieten können mit nur einem Linux Receiver . Das wäre dann Sky, wie es die meisten Kunden es sich wünschen...abgesehen vom Angebot.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
314 Ansichten

Re: Und noch mehr Probleme für Sky

Wer hat denn da "gesungen "?? Naja mal schauen ob bald wieder die EMUs rum rennen?!

Wahrscheinlich eh viel Puff für wenigPaff...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
314 Ansichten

Re: Und noch mehr Probleme für Sky

Sky hat mit dem zunageln der Hardware, dem Pairing und dem damit verbundenen Gängelung des Kunden absolut gar nichts erreicht,

Naja, nach dieser Logik bräuchte man ja auch keine Schlösser/Wegfahrsperren usw. an Autos,

denn sie werde auch so geklaut.

Ebenso keine Schlösser an Haustüren, denn es wird auch so eingebrochen.

Die Sicherungen sind nicht da um "alles" zu verhindern,

sondern um es den "normalen" Verbrecher so schwer wie möglich zu machen.

Du wirst auch ein Passwort in verschiedenen Bereichen Deines Computers verwenden??

Warum? Will ein Profi rein, schafft er das so oder so, aber man macht es trotzdem,

damit halt nicht jeder reinkommt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 4
314 Ansichten

Re: Und noch mehr Probleme für Sky

herbi100 schrieb:

Sky hat mit dem zunageln der Hardware, dem Pairing und dem damit verbundenen Gängelung des Kunden absolut gar nichts erreicht,

Naja, nach dieser Logik bräuchte man ja auch keine Schlösser/Wegfahrsperren usw. an Autos,

denn sie werde auch so geklaut.

fk2xrn.gif
Antworten