Antworten

Auftragsbetätigung

klaus-dk
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 1 von 6
662 Ansichten

Auftragsbetätigung

Hallo,

Am 03.05.18 habe ich mein Sky Abo auf das neue Sky Q Umgestellt.

Heute ist der neue Sky Q Receiver gekommen aber eine Auftragsbetätigung hebe ich bis heute nicht bekommen.

Gerne hätte ich diese Bestätigung schon.

Vielleicht kann sich eine Modi sich mal darum kümmern.

LG

Klaus

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 6
458 Ansichten

Re: Auftragsbetätigung

Zur Information: Der User hat mich privat angeschrieben und das Anliegen ist geklärt.

qualderwahl
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 6
458 Ansichten

Re: Auftragsbetätigung

Hi

ich hätte auch gerne eine Auftragsbestätigung. Receiver ist bereits angekommen.Und ein Telefonat mit der Hotline ergab auch kein erfolg.

LG

klaus-dk
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 4 von 6
458 Ansichten

Re: Auftragsbetätigung

Ja nun wird man von Sky Regelrecht Veräppelt, angeblich am 06.05. per Post Versendet heute der 12.05. und immer noch nichts im Briefkasten.

Auch über den Sky Chat wird man Veräppelt mehrfach dort angeschrieben und immer die Antwort ich lasse Ihnen die nochmal´s zukommen auch leider hier Fehlanzeige.

Also Sky so geht es nicht.

Gruß

Klaus

klaus-dk
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 5 von 6
458 Ansichten

Re: Auftragsbetätigung

Kann ich leider nicht Bestätigen, bis heute nichts eingetroffen.

Gruß

Klaus

dino55
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
458 Ansichten

Re: Auftragsbetätigung

Ist zwar kein Trost für Dich, aber ich warte bereits seit dem 26.4. auf eine Vertragsübersendung. Hatte am 26.4 meinen Vertrag

verlängert und die maschinell gefertigte Mail erhalten, das die Vertragsunterlagen folgen (AB und Vertragsübersicht) Nach einer Woche telefonisch erinnert, kam aber nichts. Am 8.5. im Chat moniert. Mitarbeiter wollte die Unterlagen anstoßen. Was ist bisher passiert: NICHTS. Werde Morgen noch abwarten. Falls nichts passiert geht Brief per Einschreiben an Geschäftsleitung. Ist anscheinend der einzige Weg den SKY versteht..

Gruß

Jürgen

Antworten