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Unberechtigte Rückforderung

aw0815
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Unberechtigte Rückforderung

Habe am 15.01.19 meinen Receiver und die dazugehörige Smartcard zurück geschickt.

Heute! habe ich eine Mail bekommen, wo die Smartcard von mir angefordert wird.

Ich habe alles in einem Paket zu Sky geschickt, daher habe ich natürlich diese Karte nicht mehr.

Was kann ich tun?

(Ich habe Fotos vom Paket und die Einlieferungsquittung liegt vor.)

Beste Grüße

Andy

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herbi100
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Re: Unberechtigte Rückforderung

Einlieferungsbeleg mit E Mail an service@sky.de senden.

Kommt ab und zu vor, dass Rücksendungen nicht, oder nicht richtig eingebucht werden.

aw0815
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Re: Unberechtigte Rückforderung

Diese Anfrage wird nicht gelesen, E-Mails an service@sky.de werden ignoriert, was ist den bei SKY los?

So kann es doch nicht weiter gehen.. Ich bin gespannt wann die 2. Mahnung kommt.

miika
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Re: Unberechtigte Rückforderung

herbi100 hat schon recht

herbst
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Re: Unberechtigte Rückforderung

aw0815 schrieb:

Diese Anfrage wird nicht gelesen...

Doch, ist lesbar...

aw0815
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Re: Unberechtigte Rückforderung

Er kann Recht haben so viel er will:

Sky bearbeitet meine Anfragen per Mail und per PN  nicht.

tom75
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Re: Unberechtigte Rückforderung

Wer hat dich denn um eine PN gebeten?

miika
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Re: Unberechtigte Rückforderung

mail dauert 2 Wochen minimum und einfach ohne Aufforderung PN kann völlig danebengehen, wenn du dir jemand aussuchst, der seinen Hauptjahresurlaub oder Elternzeit nimmt.

Eas geht darum, sky zu informieren. Also herbis Vorschlag. Punkt

aw0815
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Re: Unberechtigte Rückforderung

Es kann für alle gut lesbar sein, doch muss es dann auch von den Leuten die es betrifft gelesen und beantwortet werden.

veldon
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Re: Unberechtigte Rückforderung

Da die Smartcards sowieso nicht berechnet werden, würde ich das nicht so an die nerven gehen lassen.

herbst
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Re: Unberechtigte Rückforderung

Deine Anfrage ist noch nicht so alt, dass man davon ausgehen könnte, dass sie nicht mehr dran kommt.

didi
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Re: Unberechtigte Rückforderung

Wenn du bereits eine mail an sky geschickt hast und denen geschrieben hast, dass die Karte im Paket dabei war, ist doch erstmal

von dir reagiert worden und alles im grünen Bereich. Sollte Sky noch eine Mahnung schicken, so verweist du einfach auf deine mail

und schickst nochmal eine Kopie des Einlieferungsbeleges mit. Ist doch eigentlich nur eine Bagatellsache!

miika
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Re: Unberechtigte Rückforderung

ordentliche Leute mögen keine unordentlichen Firmen

didi
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Re: Unberechtigte Rückforderung

bridget8888 schrieb:

ordentliche Leute mögen keine unordentlichen Firmen

Deshalb habe ich Sky den Rücken gekehrt

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