13.03.2019 11:25
Habe am 15.01.19 meinen Receiver und die dazugehörige Smartcard zurück geschickt.
Heute! habe ich eine Mail bekommen, wo die Smartcard von mir angefordert wird.
Ich habe alles in einem Paket zu Sky geschickt, daher habe ich natürlich diese Karte nicht mehr.
Was kann ich tun?
(Ich habe Fotos vom Paket und die Einlieferungsquittung liegt vor.)
Beste Grüße
Andy
13.03.2019 13:33
Einlieferungsbeleg mit E Mail an service@sky.de senden.
Kommt ab und zu vor, dass Rücksendungen nicht, oder nicht richtig eingebucht werden.
18.03.2019 12:55
Diese Anfrage wird nicht gelesen, E-Mails an service@sky.de werden ignoriert, was ist den bei SKY los?
So kann es doch nicht weiter gehen.. Ich bin gespannt wann die 2. Mahnung kommt.
18.03.2019 13:02
herbi100 hat schon recht
18.03.2019 13:08
aw0815 schrieb:
Diese Anfrage wird nicht gelesen...
Doch, ist lesbar...
18.03.2019 13:25
Er kann Recht haben so viel er will:
Sky bearbeitet meine Anfragen per Mail und per PN nicht.
18.03.2019 13:26
Wer hat dich denn um eine PN gebeten?
18.03.2019 13:28
mail dauert 2 Wochen minimum und einfach ohne Aufforderung PN kann völlig danebengehen, wenn du dir jemand aussuchst, der seinen Hauptjahresurlaub oder Elternzeit nimmt.
Eas geht darum, sky zu informieren. Also herbis Vorschlag. Punkt
18.03.2019 13:28
Es kann für alle gut lesbar sein, doch muss es dann auch von den Leuten die es betrifft gelesen und beantwortet werden.
18.03.2019 13:29
Da die Smartcards sowieso nicht berechnet werden, würde ich das nicht so an die nerven gehen lassen.
18.03.2019 13:34
Deine Anfrage ist noch nicht so alt, dass man davon ausgehen könnte, dass sie nicht mehr dran kommt.
18.03.2019 13:59
Wenn du bereits eine mail an sky geschickt hast und denen geschrieben hast, dass die Karte im Paket dabei war, ist doch erstmal
von dir reagiert worden und alles im grünen Bereich. Sollte Sky noch eine Mahnung schicken, so verweist du einfach auf deine mail
und schickst nochmal eine Kopie des Einlieferungsbeleges mit. Ist doch eigentlich nur eine Bagatellsache!
18.03.2019 14:01
ordentliche Leute mögen keine unordentlichen Firmen
18.03.2019 14:07
bridget8888 schrieb:
ordentliche Leute mögen keine unordentlichen Firmen
Deshalb habe ich Sky den Rücken gekehrt