29.06.2020 10:15
Hallo,
ich bin umgezogen und muss meine Empfangsart von Sat auf Kabel umstellen. Ich habe versucht den Umzug samt der Änderung der Empfangsart online zu ändern. Auf der Homepage kam die Fehlermeldung, dass dies gerade nicht möglich ist. In der App kam die Meldung das die Änderung der Empfangsart online nicht möglich ist und ich solle beim Telefonservice unter 089 99727900 anrufen. Wenn ich dort aber dem Computer die Stichworte: "Umzug" oder "Wechsel der Emfangsart" nenne verweist dieser mich immer nur auf die online Services.
Wie kann ich nun die Empfangsart wechseln???
29.06.2020 10:20
Wenn es per Hotline oder Online nicht möglich ist.
Sitze es hier einfach aus.
Warte bis sich in ein paar Tagen ein Mod hier meldet, der macht das für dich.😁
29.06.2020 12:12
Dann schwindele den Computer an und sag "Vertragsverlängerung" oder so
Dann kommt man auch so durch
29.06.2020 16:55
|
11.05.2025 20:38 | ||
HolgerWHV00 | 16.04.2025 15:10 | ||
Amy1974 | 11.04.2025 02:34 | ||
carmen56 | 07.04.2025 16:38 | ||
sonic28 | 03.04.2025 10:21 |