Antworten

Umzug

Daniel_R
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
704 Ansichten

Umzug

Hallo,

 

ich bin umgezogen und muss meine Empfangsart von Sat auf Kabel umstellen. Ich habe versucht den Umzug samt der Änderung der Empfangsart online zu ändern. Auf der Homepage kam die Fehlermeldung, dass dies gerade nicht möglich ist. In der App kam die Meldung das die Änderung der Empfangsart online nicht möglich ist und ich solle beim Telefonservice unter 089 99727900 anrufen. Wenn ich dort aber dem Computer die Stichworte: "Umzug" oder "Wechsel der Emfangsart" nenne verweist dieser mich immer nur auf die online Services. 

 

Wie kann ich nun die Empfangsart wechseln???

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 4
701 Ansichten

Betreff: Umzug

Wenn es per Hotline oder Online nicht möglich ist.

Sitze es hier einfach aus.

Warte bis sich in ein paar Tagen ein Mod hier meldet, der macht das für dich.😁

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 3 von 4
671 Ansichten

Betreff: Umzug

Dann schwindele den Computer an und sag "Vertragsverlängerung" oder so
Dann kommt man auch so durch

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
652 Ansichten

Umzug

Hallo @Daniel_R,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten