30.01.2019 12:37
Hallöchen,
gibt mal mal wieder Ärger mit Sky. Hab mitte Januar mein Umzug durch das Onlineformular gemeldet.
DArauf kam lange keine Antwort bzw Bestätigun. Hab dann telefonisch nochmal nachgefragt ob es angekommen ist.
Meldung ging ein. Hab da dann auch erfahren, dass eine Unitymedia Karte verschickt wurde.
ICh wüsste zwar nicht wie die auf den Anbieter kommen, aber leider ist die falsch.
JEtzt soll ich zweimal die 19,90 zahlen für die Unfähigkeit des Kundenservices.
auf die zweite Karte warte ich auch schon wieder paar Tage. Zustelldatum wurde 29.1 angegeben.
Hab heute dann versucht mal nachzufragen, leider fand die Mitarbeiterin nicht mal die Sendenummer und wollte mich zu einer Fachabteilung weiterleiten. Da kam inur noch eine Ansage alle besetzt ich brauch auch nicht mehr anrufen sondern eine Anfrage stellen.
GLeich darauf nochmal angerufen, da ich ja wissen will warum zwei mal 19,90 berechnet werden. Wurde direkt wieder aufgelegt.
AboZahlung werde ich hier jetzt nicht erläutern. Da kommt noch was
Hoff echt mir kann hier jemand helfen.
30.01.2019 12:45
alex_90 schrieb:
Hab heute dann versucht mal nachzufragen, leider fand die Mitarbeiterin nicht mal die Sendenummer
Wozu brauchst du die?
30.01.2019 14:01
Ich brauch die nicht. Sie wollte nachgucken und hat nichts gefunden.
30.01.2019 14:16
Eine Sendungsnummer gibts auch nicht
Wenn es eine reine Smartcardversendung ist, ohne weitere Dinge, kommt die Karte per Großbrief an... da ist dann keine Sendungsnummer hinterlegt.
Ich würde dir empfehlen einfach nochmal anzurufen oder alternativ auf einen Mod zu warten.
30.01.2019 14:18
Naja mir ist die Nummer ja auch egal.
HIlft nix werde sofort weggedrückt.
30.01.2019 14:20
Wieso sollte dich denn jemand "wegdrücken" .....
30.01.2019 19:26
Weiß nicht, viell könntest es du mir sagen.
WEnn ich anrufe rufe und zu dem Punkt komme wo die Wartezeit angesagt wird, wird diese runtergetrellert und danach wird aufgelegt
04.02.2019 18:37
Kann mir jemand helfen? Sky Bucht jetzt für EINEN Umzug zweimal die 19.99euro.
SKy hat mir eine völlig falsche Karte geschickt und aus diesem Grund buchen die es zweimal.
DIe alte und die falsche wurde sofort zurückgeschick.
04.02.2019 18:42
In 1-3 Wochen kümmert sich ein Moderator darum.
07.02.2019 11:06
Hallo alex_90,
sende mir bitte heute noch, die Kundennummer in einer privaten Nachricht.
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Gruß, Mayk