07.01.2021 16:04
Mein Sky Q Receiver hängt sich regelmäßig auf (kein Ton mehr, kein Um-/Ausschalten mehr möglich)... Wo kann ich einen Umtausch anfordern? Telefonisch bleib ich bei absolut jeder Nummer an der automatischen Sky Ticket Sprachansage hängen, welche den Anruf anschließend beendet.
Beantwortet Zur Antwort.
07.01.2021 16:41
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….
Klicke einfach auf weiter zur Lösung ->immer weiter, bis du den Receiver kostenlos tauschen kannst...
07.01.2021 16:14
Hallo, ich habe meinen Receiver (Sky+) per Chat im Sky Kundenkonto getauscht. Bei mir war allerdings nur die Fernbedienung defekt. Neue Fernbedienung gab es nicht, daraufhin wurde der ganze Receiver getauscht. Ich habe dann einen SkyQ erhalten; klappte alles ohne Probleme.
07.01.2021 16:41
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….
Klicke einfach auf weiter zur Lösung ->immer weiter, bis du den Receiver kostenlos tauschen kannst...
07.01.2021 17:55
Super das war genau was ich gesucht hab. Vielen Dank 🙂