04.01.2021 08:54
Hallo Jano,
danke für deine Rückmeldung, das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Es wurde wieder zurückgestellt.
Gruß Jan
15.01.2021 12:56
Hallo Zusammen,
Ich bräuchte auch mal Hilfe. Habe seit gestern 14.01.2021 auch wieder Sky. Gebucht sind. Entertainment, Cinema und Sport wegen der Formel Eins. Hab keinen Sky Receiver und auch noch keine Smardkarte. Nutze derzeit Giga TV 4k Box von VF. Kann ich etzt alle abonnierten Sender schauen? Sky On Demont geht vermutlich nicht, wie ich hier erfahren habe. In meinen Sky steht jetzt Smardkarte freischalten. Bekomme ich die noch? Und wenn ja wo kommt die rein? Bitte freundlich bleiben, bin technisch kein Genie. Danke für die Hilfe
15.01.2021 15:54
Hallo, wenn sich im Ablauf nichts geändert hat,brauchst du keine Smartkarte. Du musst Sky nur die Seriennummer vom GigaTV Box schicken. Dann werden alle Programme bei dir freigeschaltet.
15.01.2021 20:57
Hallo, danke für den Hinweis. Hab heute im laufe des Tages geklappt. Vielleicht weißt du auch, warum ich mich bei Sky Ticket nicht anmelden kann. Ist das was völlig anderes? Hab nen neuen Fernseh und die App Sky Ticket dort drauf. Aber da kann ich mich nicht einloggen. Es kommt der Account wäre gesperrt
18.01.2021 09:43
Hi @Buddy1
Wenn du einen normalen Sky-Vertrag hast, kannst du die Ticket-App nicht nutzen.
Sky Ticket ist ein komplett anderer Vertrag, der mit deinem Abo nichts zu tun hat.
Falls ist ein Samsung oder LG Fernseher ist, ist eventuell auch die Sky Q App verfügbar. Dazu ist dann noch der Q-Service bzw. Multiscreen-Service in deinem Abo notwendig.
Gruß Galaxis56
19.01.2021 14:23
Servus !
Ich versuche seit 2 Tagen mein Sky Bundesliga-Abo auf meine neue Giga TV Box von Vodafon freischalten zu lassen. Nach einem " Skyhotlinemarathon" habe ich bis jetzt meine Freischaltung immer noch nicht bekommen obwohl ich schon 5mal die Seriennummer der Giga Box durchgegeben habe und mir versichert wurde das die Freischaltung vorgenommen wird !.....bin am verzweifeln !.....vielleicht kann mir ein Moderator der Community bei meinem Problem helfen !
20.01.2021 16:35
Hallo !
2.Versuch hier Hilfe zu bekommen !
Seit nunmehr 3 Tagen versuche ich von Sky, für mein seit vielen Jahren bestehendes Bundesliga-Abo, auf meine neue Giga TV Box eine Freischaltung zu bekommen ! Nach bis jetzt 7 Anrufen ,mit einer Wartezeit von jedesmal mindestens 12 minuten ,(2mal nach 15 Minuten Wartezeit einfach rausgekickt) , wurde mir jedesmal versichert ,das es sofort weitergeleitet wird. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist nichts geschehen !!!....Bin mir selten in 74 Lebensjahren so verarscht vorgekommen wie momentan ,obwohl ich jeden Monat an Sky viele,viele Euros überweise kann ich trotzdem das nicht sehen für was ich bezahle ! ....bitte um Hilfe ...von wem auch immer !
L.G. luggiadmin1947
22.01.2021 19:11
Bei mir würde von Sky x Mal die Freischaltung geschickt . Auf meiner Vodafone Box kommt jedoch nichts an .Sky Go funktioniert . Seriennr etc alles richtig . Vodafone Technik angerufen ,,,, die melden sich . Aber nur wann !? Ist zum kotzen .
22.01.2021 21:17
@Mariposa1705 schrieb:Auf meiner Vodafone Box kommt jedoch nichts an .
Die Giga 4K zeigt dir in der Senderliste die Sender aber an?
23.01.2021 12:07
Ja alle Sender sind in der Liste .
23.01.2021 15:11
@Mariposa1705: Bekommst du wenn du auf einen der Sender schaltest einen Hinweis angezeigt?
23.01.2021 16:01
Ja ... dieser Sender ist Teil unseres premium Abo Paket . Intrressiert ? Buchen Sie bequem im Internet .... Code 5015 . Aber Bundesliga ist bei Vodafone gebucht und das Sport paket bei Sky direkt ? Ich schau auch auf Sky Go und funktioniert einwandfrei
23.01.2021 23:59
@Mariposa1705 schrieb:Code 5015 .
Das meinte ich, das gibt ja an das es für dieser Sender nicht freigeschaltet ist.
@Mariposa1705 schrieb:Aber Bundesliga ist bei Vodafone gebucht und das Sport paket bei Sky direkt ?
Das ist relativ egal.
Wenn du über VF buchst gibt VF deine Daten an Sky weiter, die darauf hin die Freischaltung durchführen sollten.
Buchst du direkt bei Sky, dann sollten die direkt freischalten.
In beiden Fällen solltest du seitens Sky eine Bestätigung bekommen, wo u.a. auch die Sky Kundennummer genannt wird.
In deinem Sky Account müßte also drin stehen was du gebucht hast, nicht das bei dir beides parallel läuft?
Weil einmal über VF und einmal direkt gebucht hast?
@luggiadmin1947 schrieb:Seit nunmehr 3 Tagen versuche ich von Sky, für mein seit vielen Jahren bestehendes Bundesliga-Abo, auf meine neue Giga TV Box eine Freischaltung zu bekommen !
Welche Giga TV Box hast du gebucht?
Dein TV Anbieter ist Vodafone Kabel Deutschland?
24.01.2021 01:02
Nein es ist nacheinander gebucht . Ich habe Kundenr etc . Sky schickte freischaltungssignal . Jedoch meine Box Schalter Schalter nichts frei . Die Seriennr der Box haben wir verglichen und stimmt auch . Habe x Telefonate geführt . Sky Go schaute ich heute auf dem Tablett und das war einwandfrei .
24.01.2021 01:06
In meiner Sky App /mein Sky ist für Sport und Bundesliga Entertainment angegeben . Wie gesagt alles stimmt . Nur das Signal für die Freischaltung kommt nicht auf meiner Box an 🥲
24.01.2021 01:08
Anbieter ist Kabel / Vodafone und ich habe die Giga 4 k Box
24.01.2021 14:28
Hat es bei dir mal geklappt?
Ich warte jetzt auch schon über 14 tage
24.01.2021 14:37
Nein ... ich warte auf Vodafone Techniker Anruf 📞 😕
24.01.2021 15:09
24.01.2021 15:44
Habe ich getan