13.12.2024 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 10:21
Hallo @Carsten1975,
für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die KDNS der Box, deine Sky Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.12.2024 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2024 12:28
Hallo zusammen,
ich besitze seit Freitag eine Giga TV Home Cable Box mit einer virtuellen Smartcard. Jetzt möchte ich mein bestehendes Abo von der alten physikalischen Smartcard, die in einem Echostar Receiver betrieben wurde, auf die neue Smartcard umziehen.
Weder im Chat noch an der Hotline konnte mir bisher geholfen werden. Ich hoffe das mir ein Moderator hier weiterhelfen kann.
Danke im Voraus.
15.12.2024 12:45
Hallo @Pesete,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel