Level 1
•
2 Nachrichten
Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)
Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehr als 2 Wochen mein Sky Abo auf meine neue Vodafone Giga TV Box umzustellen zu lassen, nachdem ich umgezogen bin. Leider lässt sich dies ja auf der Internetseite unter dem Punkt Umzug nicht gänzlich bearbeiten, da man hier lediglich einen neuen Receiver oder eine Sky Q Box auswählen kann. Dies wäre zwar eine Möglichkeit, aber dann müsste ich mit 2 Receivern und einem ständigen hin und her auskommen, was ich zwingend umgehen möchte. Daraufhin habe ich vor ca. 14 Tagen unter der Sky Hotline versucht Hilfe zu bekommen. Leider musste ich feststellen, dass einige Call Center Mitarbeiter sich mit den gängigen Lösungen um Sky zu empfangen bzw. das Online Portal zu bedienen nicht auskennen. Als ich dann endlich jemanden am Telefon hatte, der mein Problem verstanden hatte, musste ich feststellen, dass er mir nicht weiterhelfen konnte, da er für den technischen Bereich nicht zuständig war. Allerdings bot er mir an, mich an die entsprechende Fachabteilung weiterzuleiten. Nach ca. 20 Minuten und 5-6 fehlgeschlagenen Weiterleitungen versprach er mir, mein Anliegen über eine Fehlermeldung weiterzugeben und sagte mir zu, dass sich zeitnah jemand bei mir melden würde. Da nun mittlerweile rund 14 Tage vergangen sind und bisher keinerlei Kontaktaufnahme seitens Sky stattgefunden hat, möchte ich mich nun an die Community wenden und hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie ich mein Problem am Schnellsten und Effektivsten lösen kann. Danke schon einmal im Voraus. VG, Cenk
MOD-EDIT: Betreff angepasst
MOD-EDIT: Wichtige Infos sind über https://community.sky.de/t5/Receiver/Umstellung-auf-Vodafone-Giga-TV-GigaTV-4K-Box/m-p/796094#M387257 zusammemgestellt.

Elvira_1508
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe gestern eine neue GigaTvBox von Vodafone erhalten. Die Mitarbeiterin von Sky hat meine neue KDSN Nummer in meinem Fall hinterlegt. Leider geht immer noch kein Sky. Kann mir jemand weiterhelfen?
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Hat die GigaTV Home Box noch eine Festplatte?
1
0
Martin84
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend liebes Sky-Team,
ich würde gern mein Sky-Abo auf meine neue Giga TV Box adaptieren lassen.
Kann mir jemand dabei helfen?
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Martin
1
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
Ist es eigentlich mittlerweile möglich, Multiroom oder alternativ Sky Go Plus zu buchen, wenn Sky auf GigaTV läuft? Ein guter Freund möchte umbuchen lassen, braucht aber Zugang auf mehreren Geräten. Danke im voraus!
3
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
Dankeschön @Sanny_G 🙏🏻. Gebe ich so weiter, vielleicht reicht ihm ja Go Plus 😀👍
(Bearbeitet)
0
habback
Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo, ich habe eine neue Box (giga tv home) von Vodafone und mein Sky Abo müsste auf diese Umgestellt werden. Wäre nett wenn sich jemand hier der Sache annehmen könnte.
0
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@peter65
Mein Kollege nutzt sky über den Q Receiver und hat sich Anfang des Jahres GigaTV Home dazugenommen. Findet er super und würde daher gerne am liebsten alles über GigaTV schauen.
(Bearbeitet)
1
0
Frank49
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe seit kurzem eine neue Vodafone Giga TV Box und brauche eine Freischaltung von Sky Sport (konnte ich vorher über die alte Box schauen).
Könnte sich ein Moderator bitte darum kümmern? Ich habe schon alles versucht, kriege aber kein Menschen von Sky an das Telefon...
Danke,
8
0
justme
Special Effects
•
10 Nachrichten
Hallo in die Runde.
Auch wenn mich gerade das Gefühl beschleicht dass ich es falsch gemacht habe (Kündigung altes KD, jetzt HomeBox Vodafone) bräuchte ich bitte auch einen MOD der mir den Sky Receiver nach Wechsel der Smartcard auf eine Homebox freischaltet.
Früher habe ich einfach mal die Smartcard mitgenommen und in den KD Receiver vom Schwiegervater gesteckt und mit ihm Fussball geguckt. Iregdnwie habe ich das Gefühl, dass dies nun nicht mehr funktioniert.
Trotzdem vielen herzlichen Dank für die Hilfe
peter
5
0
Lukas1909
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
kann mich bitte jemand bei der Umstellung auf die Gogs TV Box unterstützen?
Danke!
1
0
razrrr
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
könnte mich bitte auch ein Mod bei der Umstellung auf die GigaTV Box unterstützen? 🙂
1
0
Tomboy
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe kürzlich von Vodafone die neue GigaTV Home Box erhalten. Leider funktionieren meine abonnierten Sky Sender jetzt nicht mehr. Auf der Giga TV 4K Box die ich vorher genutzt habe war dies möglich.
Würde mich sehr freuen wenn mich jemand unterstützen könnte, um dies wieder freizuschalten?
Vodafone meinte ich müsse mich an Sky wenden und meine Gerätennummer mitteilen. Bei Sky wurde mir telefonisch mitgeteilt das es nicht funktioniert.
lg Tom
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
mapape
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky-Team!
Wir haben unsere TV Box nun vom Horizon auf die GigaTV Home Box geändert, und würden ebenfalls gerne Sky auf dieser aktiviert bekommen. Ich ging davon aus, es wäre sinnvoll, mich in diesem Thread zu melden, und würde mich freuen, wenn eine/r von euch mir helfen kann!
LG 🙂
1
0
minka_1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe das Problem, nachdem eine neue Giga TV Box, geliefert wurde, dass ich den Zugriff auf SKY Bundesliga Starter Paket (Kostenlos bei Vodafonevertrag dabei) nicht mehr habe. Nun soll ich mich laut Vodafone bzg. einer Umstellung meiner neuen Seriennummer. bei Ihnen melden.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
OnkelTitus
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo liebe Mods,
ich hoffe, ihr könnt mir ebenfalls bei der Umstellung meines Abos helfen. Ich hatte bisher Sky auf der Horizon Box freigeschaltet, musste jetzt aber auf die GigaTV Box wechseln.
11
0