29.12.2023 09:33
Hallo @Marius82 ,
ich hatte den gleichen Wunsch und bei Sky die Antwort bekommen, man könne dort keine Zweitkkarte für einen anderen Anbieter freischalten. Entweder Sky Q oder Cable Box 2, beides ginge nicht. Bei mir ging auch die Cable Box nicht.
Gruss
29.12.2023 11:35
Ergänzung
Hier der Auszug aus dem Chat mit Sky:
Meine Frage an Sky:
"Ich nutze den Q Receiver von Sky, möchte aber die gebuchten Sky Programme in einem anderen Raum auch auf einer Giga TV Cable Box 2 von Vodafone nutzen. Ist es möglich, diese Box mit der SNR 414......... freizuschalten?"
Sky:
"Super, dass du dich meldest. Wir haben nur die Möglichkeit eine Empfangsart bei Sky zu hinterlegen. Du kannst entweder deine Sky Inhalte auf die Giga TV Cable Box legen und dir dort eine zweite Box bestellen, oder du kannst einen weiteren Sky Q Receiver bestellen. Wir nennen es Mischehe, dieses ist nicht möglich aus Lizenzrechtlichen Gründen."
29.12.2023 11:43
Verheiratet wird nur einmal! Entweder mit Sky oder dem Kabelanbieter.
😎
04.01.2024 11:08
Hallo,
ich möchte Sky auf der Giga TV Cable Box 2 freischalten.
Wer ist da zuständig. Die Chatbots auf der Homepage von Sky sind wenig hilfreich!
Grüße
04.01.2024 17:40
Hallo @Enpassant,
gerne prüfe ich, ob die Freischaltung auf der Giga TV Box möglich ist. Sende mir deine Kundennummer und die Seriennummer der Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
11.01.2024 09:15 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2024 09:20
Guten Morgen Zusammen,
seit 5-6 Wochen habe ich das gleiche Problem wie so viele andere hier.
Umstellung von Unitymedia Horizon Box auf Vodafone Giga TV Cable Box 2.
Nach unzähligen Anrufen bei Vodafone und Sky und gegenseitigen Schuldzuweisungen läuft Sky leider immer noch nicht auf der Cable Box.
KDSN Nummer ist korrekt hinterlegt.
Vielleicht kann mir hier jamand von den kompetenten Moderatoren ja per PN helfen.
Scheint ja bei den meisten geklappt zu haben 🙂
Beste Grüße und Danke
11.01.2024 10:20
Hi @neucar77,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.01.2024 10:31
Also ist es nicht möglich wenn man 2 Q Receiver inklusive separater smartcard hat eine davon egal ob Haupt oder zweitkarte auf die GigaTV box zu buchen ?
11.01.2024 13:12
Hallo @Marius82 ,
das wäre dann ja eine "Mischehe" und die möchte Sky ja wie beschrieben nicht eingehen (s.o.)
Gruß Klaus4114
11.01.2024 15:35
Hallo zusammen!
Auch bei dir das gleiche Problem wie bei Heiderebell.... Gerade ein sehr ernüchterndes Telefonat geführt. Bis ich da mal jemanden in der Leitung hatte, hat es insgesamt auch gedauert. Diese Chat-Bots verstehen einen manchmal nicht.
11.01.2024 18:48
Guten Abend @luenewilli,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer sowie die KDSN der GigaTV Box. 🙂
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
12.01.2024 07:55 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 07:56
Hallo Katja,
vielen Dank für die schnelle Antwort, mir wurde aber über den Chat geholfen und nun läuft alles einwandfrei auf der Vodafone Cable Box 2.
Schönes Wochenende!
14.01.2024 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2024 20:57
Hallo @Nadine hallo Katja,
es ist immer wider schön zu hören, dass vielen in diesem Chat geholfen werden konnten. Bei mir hat es leider vor Weihnachten und zwischen den Tagen nicht geklappt. Sind die technischen Probleme in meinem Umfeld gelöst oder ist die Giga Tv für mich keine Option?
Liebe Gruesse
15.01.2024 08:08
Hallo @Porzer-Sky,
ich buche die Giga TV Box gerne ein. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
20.01.2024
16:19
- Zuletzt bearbeitet:
20.01.2024
16:33
by
Ronald_S
Hallo Moderatoren-Team,
ich möchte mein Sky auf der GogaTV Box 2 gucken. Könnt Ihr mich da bitte unterstützen? Und muss ich den Receiver nach der Umstellung zurücksenden?
Gruß Pascal
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
20.01.2024 16:34
Hallo @PascalSchmitz, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.01.2024 16:58
Ich möchte auch Sky auf der Giga box 2 freigeschaltet bekommen.
20.01.2024 17:41
Hallo @Mani1, schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an und nenne mir die benötigten Daten. VG, Ronald
on
21.01.2024
10:22
- Zuletzt bearbeitet:
21.01.2024
10:39
by
KatjaZ
Noch keine Freischaltung erfolgt.
Ronald hatte es der Fachabteilung mit geteilt.
nichts passiert.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.01.2024 10:44
Hallo @Mani1,
das ist korrekt und wie dir meine Kollege schrieb, bitten wir dich ein wenig um Geduld. Die Kollegen setzen sich per E-Mail oder telefonisch mit dir in Verbindung.
Viele Grüße
Katja