Antworten

Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Antworten
klaus4114
Tiertrainer
Post 801 von 1.138
2.966 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Marius82 ,

ich hatte den gleichen Wunsch und bei Sky die Antwort bekommen, man könne dort keine Zweitkkarte für einen anderen Anbieter freischalten. Entweder Sky Q oder Cable Box 2, beides ginge nicht. Bei mir ging auch die Cable Box nicht. 
Gruss 

klaus4114
Tiertrainer
Post 802 von 1.138
2.917 Ansichten

Ergänzung

Hier der Auszug aus dem Chat mit Sky:

Meine Frage an Sky:

"Ich nutze den Q Receiver von Sky, möchte aber die gebuchten Sky Programme in einem anderen Raum auch auf einer Giga TV Cable Box 2 von Vodafone nutzen. Ist es möglich, diese Box mit der SNR 414......... freizuschalten?"

Sky:

"Super, dass du dich meldest. Wir haben nur die Möglichkeit eine Empfangsart bei Sky zu hinterlegen. Du kannst entweder deine Sky Inhalte auf die Giga TV Cable Box legen und dir dort eine zweite Box bestellen, oder du kannst einen weiteren Sky Q Receiver bestellen. Wir nennen es Mischehe, dieses ist nicht möglich aus Lizenzrechtlichen Gründen."

cabanossi51
Produzent
Post 803 von 1.138
2.913 Ansichten

Verheiratet wird nur einmal! Entweder mit Sky oder dem Kabelanbieter.

😎

Enpassant
Geräuschemacher
Post 804 von 1.138
2.190 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo,

ich möchte Sky auf der Giga TV Cable Box 2 freischalten.

Wer ist da zuständig. Die Chatbots auf der Homepage von Sky sind wenig hilfreich!

Grüße

christina
Moderator
Post 805 von 1.138
2.164 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @Enpassant

gerne prüfe ich, ob die Freischaltung auf der Giga TV Box möglich ist. Sende mir deine Kundennummer und die Seriennummer der Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

neucar77
Geräuschemacher
Post 806 von 1.138
2.786 Ansichten

Guten Morgen Zusammen,

seit 5-6 Wochen habe ich das gleiche Problem wie so viele andere hier.

Umstellung von Unitymedia Horizon Box auf Vodafone Giga TV Cable Box 2.

Nach unzähligen Anrufen bei Vodafone und Sky und gegenseitigen Schuldzuweisungen läuft Sky leider immer noch nicht auf der Cable Box.

KDSN Nummer ist korrekt hinterlegt.

Vielleicht kann mir hier jamand von den kompetenten Moderatoren ja per PN helfen.

Scheint ja bei den meisten geklappt zu haben 🙂

Beste Grüße und Danke

Cornelia_N
Moderator
Post 807 von 1.138
2.868 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hi @neucar77,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Marius82
Geräuschemacher
Post 808 von 1.138
2.929 Ansichten

Also ist es nicht möglich wenn man 2 Q Receiver inklusive separater smartcard hat eine davon egal ob  Haupt oder zweitkarte auf die GigaTV box zu buchen ? 

klaus4114
Tiertrainer
Post 809 von 1.138
2.913 Ansichten

Hallo @Marius82 ,

das wäre dann ja eine "Mischehe" und die möchte Sky ja wie beschrieben nicht eingehen (s.o.)

Gruß  Klaus4114

luenewilli
Geräuschemacher
Post 810 von 1.138
1.823 Ansichten

Hallo zusammen!

Auch bei dir das gleiche Problem wie bei Heiderebell.... Gerade ein sehr ernüchterndes Telefonat geführt. Bis ich da mal jemanden in der Leitung hatte, hat es insgesamt auch gedauert. Diese Chat-Bots verstehen einen manchmal nicht.

KatjaZ
Moderator
Post 811 von 1.138
1.809 Ansichten

Guten Abend @luenewilli,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer sowie die KDSN der GigaTV Box. 🙂

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

luenewilli
Geräuschemacher
Post 812 von 1.138
1.780 Ansichten

Hallo Katja,

vielen Dank für die schnelle Antwort, mir wurde aber über den Chat geholfen und nun läuft alles einwandfrei auf der Vodafone Cable Box 2.

Schönes Wochenende!

Porzer-Sky
Special Effects
Post 813 von 1.138
1.745 Ansichten

Hallo @Nadine  hallo Katja,

es ist immer wider schön zu hören, dass vielen in diesem Chat geholfen werden konnten. Bei mir hat es leider vor Weihnachten und zwischen den Tagen nicht geklappt. Sind die technischen Probleme in meinem Umfeld gelöst oder ist die Giga Tv für mich keine Option?

Liebe Gruesse

axels
Moderator
Post 814 von 1.138
1.707 Ansichten

Hallo @Porzer-Sky,

ich buche die Giga TV Box gerne  ein. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

PascalSchmitz
Geräuschemacher
Post 815 von 1.138
2.800 Ansichten

Sky auf GigaTV Kabel Box 2

Hallo Moderatoren-Team,

ich möchte mein Sky auf der GogaTV Box 2 gucken. Könnt Ihr mich da bitte unterstützen? Und muss ich den Receiver nach der Umstellung zurücksenden?

Gruß Pascal

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Post 816 von 1.138
2.787 Ansichten

Re: Sky auf GigaTV Kabel Box 2

Hallo @PascalSchmitz, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Mani1
Kulissenbauer
Post 817 von 1.138
2.773 Ansichten

Ich möchte auch Sky auf der Giga box 2 freigeschaltet bekommen.

Ronald_S
Moderator
Post 818 von 1.138
2.723 Ansichten

Hallo @Mani1, schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an und nenne mir die benötigten Daten. VG, Ronald

Mani1
Kulissenbauer
Post 819 von 1.138
2.670 Ansichten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Noch keine Freischaltung erfolgt.

Ronald hatte es der Fachabteilung mit geteilt.

nichts passiert.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 820 von 1.138
2.654 Ansichten

Re: Freischaltung Sky auf Gigabox 2

Hallo @Mani1,

das ist korrekt und wie dir meine Kollege schrieb, bitten wir dich ein wenig um Geduld. Die Kollegen setzen sich per E-Mail oder telefonisch mit dir in Verbindung. 

Viele Grüße

Katja

Antworten