Antworten

Uhrzeit Sky Q EPG Aktualisierung

linos
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 10
10.173 Ansichten

Uhrzeit Sky Q EPG Aktualisierung

Hallo zusammen,

wo kann man denn seit dem Sky Q Update die Uhrzeit für die EPG Aktualisierung einstellen?

Meine Frau steht um kurz nach vier Uhr morgens auf und kann den Sky Receiver nicht nutzen, da dort scheinbar grad die Aktualisierung im Gange ist.

Ich würde das ganze gerne eine oder zwei Stunden nach vorne verlegen.

Danke

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 10
7.721 Ansichten

Re: Uhrzeit Sky Q EPG Aktualisierung

Hallo linus,

die Uhrzeit für die EPG-Aktualisierung lässt sich leider nicht umstellen.

Liebe Grüße,
Falko

linos
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 10
7.721 Ansichten

Re: Uhrzeit Sky Q EPG Aktualisierung

Das heißt jetzt also, dass Fa. Sky meiner Frau vorschreibt, dass sie morgens nicht mehr fernsehen darf??

Kann man die Aktualisierung unterdrücken?

cobraverde
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 4 von 10
7.721 Ansichten

Re: Uhrzeit Sky Q EPG Aktualisierung

Warum denn eigentlich nicht?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
7.721 Ansichten

Re: Uhrzeit Sky Q EPG Aktualisierung

Wenn der Receiver eingeschaltet ist (Frau sieht fern), dann startet EPG nicht, weil nur im Standby möglich.

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 6 von 10
7.721 Ansichten

Re: Uhrzeit Sky Q EPG Aktualisierung

Das bedeutet wenn ich den Receiver Nachts vom Strom nehme das keine EPG Aktualisierung statt findet.

linos
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 7 von 10
7.721 Ansichten

Re: Uhrzeit Sky Q EPG Aktualisierung

Sie steht um kurz nach vier auf und kann dann den Receiver nicht starten, da dieser grad die Aktualisierung macht.

Deswegen wäre es halt super, wenn man die Aktualisierung um eine Stunde nach vorne schieben könnte

cobraverde
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 8 von 10
7.721 Ansichten

Re: Uhrzeit Sky Q EPG Aktualisierung

Richtig...

cobraverde
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 9 von 10
7.721 Ansichten

Re: Uhrzeit Sky Q EPG Aktualisierung

@Falko T.:

Warum denn eigentlich nicht?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 10
7.721 Ansichten

Re: Uhrzeit Sky Q EPG Aktualisierung

Ja, ist blöd. Wenn die erst mal läuft, hilft nur Stecker ziehen. (Nur wenn die gerade erste beginnt, lässt sie sich noch mit ok abbrechen.)

Aber es wird ja ein großes Update angekündigt, vielleicht ist das ja mit dabei.

Antworten