Antworten

Über ein Monat keine Leistung und keiner kümmert sich!

MBS
Geräuschemacher
Post 1 von 3
568 Ansichten

Über ein Monat keine Leistung und keiner kümmert sich!

Guten Tag,

nachdem ich vor über einem Monat einen Recieverwechsel von Satelit auf Kabel wegen eines Umzugs bei Sky angemeldet habe, kann ich diesen immernoch nicht nutzen.

Grund hierfür: Nachdem der Reciever zwar pünktlich ankam, sollte ich die alte Festplatte in den neuen Reciever einstecken. Das habe ich gemacht, um herauszufinden, dass die Festplatte dadurch defekt geworden ist und der Reciever nicht installiert/eingerichtet werden kann.

Also zum ersten Mal beim Sky Kundenservice angerufen. Die Dame meinte, dass das ein bekanntes und oft auftretendes Problem bei Sky wäre. Sie würde mir eine neue Festplatte zusenden.

Als diese nach 5(!) Werktagen ankam, musste ich feststellen, dass die Festplatte für einen Sky Reciever vorgesehen war, bei dem die Festplatte hinten und nicht seitlich eingesteckt werden muss.

Also ein zweites mal beim Sky Kundenservice angerufen. Mir wurde gesagt, dass Sky nun erstmal prüfen möchte, ob ich überhaupt eine andere Festplatte brauche. Mir ist schleierhaft warum das nötig wäre.

Die sogenannte Prüfung dauerte andertalb Wochen. Dann erhielt ich eine Mail über DHL, dass meine Festplatte unterwegs sei und innerhalb des nächsten Tages zugestellt werden soll. Bis heute ist nichts angekommen.

Ich habe nun erneut beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt, ich solle mich an die Community wenden, da mir im telefonischen Kundendienst nicht mehr geholfen werden könne (was in meinen Augen ein erneutes Armutszeugnis für den Kundenservice ist). Das habe ich nun getan, um nach nun über einem Monat irgendwann mal wieder Sky schauen zu können. Die knapp 50€ für den Vertrag habe ich natürlich trotzdem gezahlt. Im Gegenzug wurde mir ein Freifilm von Sky angeboten, den ich aber durch den nicht funktionierenden Reciever gar nicht nutzen konnte.

Also, Sky, wie sieht es aus,... wollt ihr mir doch helfen und Leistung bringen, oder ist euch die Zufriedenheit der Kunden egal?

MBS

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 3
536 Ansichten

Betreff: Über ein Monat keine Leistung und keiner kümmert sich!

Besser wäre du hättest dich mal gleich hier gemeldet.

Hast du schon in deinem Servicebereich selbst versucht einen Tausch anzustoßen! Geht normalerweise! 

Oder hier auf einen Mod warten, der kann das zu deiner Zufriedenheit regeln. Schau hier mal öfters rein. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
517 Ansichten

Re: Über ein Monat keine Leistung und keiner kümmert sich!

Hallo @MBS,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Antworten