Antworten

UHD geht nicht.

besah
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
393 Ansichten

UHD geht nicht.

Hallo, ich habe vorhin UHD dazu gebucht. Wir wollten Mavericj in UHD HDR genießen. Es geht nicht. Dabei wird die Kachel dazu im Receiver angezeigt. Aber das Geld wird bestimmt sofort abgebucht ..., 

Da zeigt sich SKY ja von der 'besten' Seite. 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,761
Post 2 von 7
361 Ansichten

Betreff: UHD geht nicht.

Was bedeutet vorhin, bei 01:18 nachts?

Denke mal dass da auch ein Häkchen im Vertrag dazu gemacht werden muss!Ob das nachts ein MA macht ?

-Auflösungen im Receiver/ TV geändert !

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,118
Post 3 von 7
338 Ansichten

Betreff: UHD geht nicht.

Bei mir war es 1 Minute nach Buchung frei geschaltet.

Gut, war jetzt nicht Nachts, aber ich glaube nicht dass da ein Mitarbeiter extra drauf wartet bis das jemand bucht. 😉

Das geht also automatisch.

besah
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
295 Ansichten

Betreff: UHD geht nicht.

Das war etwa um 0.15 Uhr. Kurz vor 1 Uhr ging es immer noch nicht. Der Kanal gehöre nicht zu meinem Paket.

Wie ich schon schrieb, in mei en Vertragsdaten im Receiver steht er drin. Peinlich für SKY. Es waren 2 Personen dabei die sich SKY in 4k UHD iüber die Anlage anhören und sehen wollten. Der Ton ist uns sehr wichtig. 

LG Oled65C24LA

Marantz SR 6015

Vodafone Cable 

2160p mit 10 bit

Bei Amazon funktioniert das. 

Heute Abend guck ich was ist. Falls nicht widerrufe ich die Option. 

puhbert
Regie
Posts: 4,761
Post 5 von 7
289 Ansichten

Betreff: UHD geht nicht.

@besah schrieb......

Der Ton ist uns sehr wichtig. 

 

Was ist da anders bei UHD?

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 6 von 7
284 Ansichten

Betreff: UHD geht nicht.


@puhbert  schrieb:

@besah schrieb......

Der Ton ist uns sehr wichtig. 

 

Was ist da anders bei UHD?


Dolby Atmos bei Bundesliga und ON Demand, ausgewählt.

Nur bei UHD.

 

@besah 

In einigen Fällen muß der Moderator die Option nachtragen. Systemfehler

Also nicht gleich trommeln.

 

Ein Moderator wird dich einladen.

Dann kannst du darauf antworten.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 7 von 7
227 Ansichten

Re: Betreff: UHD geht nicht.

Hi @besah,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten