13.12.2023 01:18
Hallo, ich habe vorhin UHD dazu gebucht. Wir wollten Mavericj in UHD HDR genießen. Es geht nicht. Dabei wird die Kachel dazu im Receiver angezeigt. Aber das Geld wird bestimmt sofort abgebucht ...,
Da zeigt sich SKY ja von der 'besten' Seite.
13.12.2023 07:34 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 07:38
Was bedeutet vorhin, bei 01:18 nachts?
Denke mal dass da auch ein Häkchen im Vertrag dazu gemacht werden muss!Ob das nachts ein MA macht ?
-Auflösungen im Receiver/ TV geändert !
13.12.2023 08:39
Bei mir war es 1 Minute nach Buchung frei geschaltet.
Gut, war jetzt nicht Nachts, aber ich glaube nicht dass da ein Mitarbeiter extra drauf wartet bis das jemand bucht. 😉
Das geht also automatisch.
13.12.2023 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 12:13
Das war etwa um 0.15 Uhr. Kurz vor 1 Uhr ging es immer noch nicht. Der Kanal gehöre nicht zu meinem Paket.
Wie ich schon schrieb, in mei en Vertragsdaten im Receiver steht er drin. Peinlich für SKY. Es waren 2 Personen dabei die sich SKY in 4k UHD iüber die Anlage anhören und sehen wollten. Der Ton ist uns sehr wichtig.
LG Oled65C24LA
Marantz SR 6015
Vodafone Cable
2160p mit 10 bit
Bei Amazon funktioniert das.
Heute Abend guck ich was ist. Falls nicht widerrufe ich die Option.
13.12.2023 12:15
13.12.2023 12:21 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 12:31
@puhbert schrieb:@besah schrieb......
Der Ton ist uns sehr wichtig.
Was ist da anders bei UHD?
Dolby Atmos bei Bundesliga und ON Demand, ausgewählt.
Nur bei UHD.
In einigen Fällen muß der Moderator die Option nachtragen. Systemfehler
Also nicht gleich trommeln.
Ein Moderator wird dich einladen.
Dann kannst du darauf antworten.
13.12.2023 15:46
Hi @besah,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny