Antworten

Nach Receiver Bestellung direkt CI Modul abgeschaltet

Trap-Jaw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
376 Ansichten

Nach Receiver Bestellung direkt CI Modul abgeschaltet

Es war der erste Bundesligaspieltag und wollte meine Mannschaft schauen,,ich habe im Fernseher ein CI Modul,das Spiel war nicht da,Sky angerufen der Kundenberater sagte das wird jetzt öfter vorkommen,das ein Spiel fehlt ,sie müssen einen Receiver von uns nehmen,die Karte wird irgend wannganz abgeschaltet werden. (ohne E-Mail Ankündigung ). Receiver nach langer Überlegung bestellt,,,Abends wollte ich Fernsehen ,CI Modul anscheinend direkt nach Bestellung komplett abgeschaltet ,hat der Kundenberater nichts von gesagt,, Receiver kam angeschlossen, kein Satelliten Empfang,ging einfach nicht,alles probiert, Reset Knopf gedrückt, wieder angerufen neuen bestellt, der kam,Receiver der Post mitgegeben (Also direkt defekt gegen Neu getauscht) ,Karton geöffnet ,keine Festplatte drin und kein Kabel dabei, ein Glück war die Post noch in der Strasse ,alles vom Receiver abgemacht ,angeschlossen ,jetzt geht es ,gefragt ob ich eine Entschädigung bekomme für fast 2 Wochen kein HD, ich würde E Mail bekommen könnte mir Filme aussuchen im Store, kam natürlich nichts,man wird also von den Berater nur verarscht ,es ist alles sehr ärgerliich, hattet ihr auch so Probleme?

 

Danke für Antworten

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 6,242
Post 2 von 3
364 Ansichten

Betreff: Nach Receiver Bestellung direkt CI Modul abgeschaltet

@Trap-JawNein😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,869
Post 3 von 3
323 Ansichten

Re: Nach Receiver Bestellung direkt CI Modul abgeschaltet

Hi @Trap-Jaw,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten