Antworten

UHD Sender - "Fehlerhinweis 11050 - Dieser Sender wird in deiner Region nicht angeboten."

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
79 Ansichten

UHD Sender - "Fehlerhinweis 11050 - Dieser Sender wird in deiner Region nicht angeboten."

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit längerer Zeit ein Sky+ Pro Receiver mit einem Vollabo.

Der Receiver hat schon das Update auf Sky Q erhalten. Leider kann ich,

trotz UHD TV keine UHD Sender sehen. Am Telefon konnte mir leider keiner

Helfen, hier hieß es, dass es an der SAT Anlage liegen muss. Diese wurde ausgemessen

und SAT Signal liegt an.

Leider erhalte ich auf den UHD Sendern jedesmal die Meldung

"Fehlerhinweis 11050 - Dieser Sender wird in deiner Region nicht angeboten."

Ich lebe jedoch in Deutschland / NRW. In anderen Threads habe ich gelesen, dass

es wohl daran liegt, dass die Smartcard denkt, man wäre in Österreich, obwohl das nicht

stimmt. Hat hier jemand eine Ahnung, was ich noch probieren kann?

Ich habe den Receiver schon mehrmals zurückgesetzt, auch das brachte keine Besserung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,119
Post 2 von 2
18 Ansichten

Re: UHD Sender - "Fehlerhinweis 11050 - Dieser Sender wird in deiner Region nicht angeboten."

Hallo michi123,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Post.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten