Antworten

UHD Programme

m-ho0158
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
1.325 Ansichten

UHD Programme

Hallo und guten Tag zusammen. Ich habe da mal bitte eine Frage. Wenn man, so wie ich ein komplett-Paket bei Sky hat. Aber keinen SkyQ- Receiver sondern sein eigenen UHD- Receiver 

nuzt! Ist man dann in der Lage, wie unten beschrieben UHD Sender von Sky zu schauen?
  

Eigentlich gibt es aktuell 2 lineare Ultra HD Sender, die für alle Satellitenkunden mit Sky Bundesliga oder Sky Sport Paket freigeschaltet sind:

Mit freundlichem Gruß

Alle Antworten
Antworten
froschfreund
Beleuchter
Posts: 84
Post 2 von 4
1.190 Ansichten

Re: UHD Programme

...keine Chance. UHD Sender von Sky bleiben verschlüsselt. Wenn Du HD+ hast, kannste diverse UHD Programme sehen und freie UHD Sender.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 4
1.190 Ansichten

Re: UHD Programme

In der sky Hilfe magst du nicht nachschauen ...

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 4 von 4
1.190 Ansichten

Re: UHD Programme

Ich habe es bei mir eben mal ausprobiert. Da kommt dann der gleiche Mist wie bei Sky1:

"Die Smartkarte ist einer anderen Geräte-ID zugeordnet,

Bitte überprüfen Sie die Pairing-Eingabedaten."

Diese beiden Sender können wir mit unserem alternativen Receiver nicht empfangen.

Antworten