Antworten

Fehlernummer 14050

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
70 Ansichten

Fehlernummer 14050

Hallo,

ich wollte gestern Abend die Hardware zu meinem Vertrag in Betrieb nehmen. Es gibt allerdings jetzt ein Problem mit der Smartcard. Es wird mir auf dem Receiver die Fehlernummer 14050 (Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein) angezeigt. Habe auch gestern Abend hier im Forum geschaut, aber leider hat der Hinweis, dass man den Receiver vom Strom trennen, die Smartcard entnehmen und das Ganze nach kurzer Zeit wieder einsetzen und mit Strom versorgen soll nicht geholfen.

Hat jemand noch eine Idee was ich noch ausprobieren könnte? Oder wie ich den Fehler weg bekomme?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 840
Post 2 von 2
21 Ansichten

Re: Fehlernummer 14050

Das Problem ist bekannt und muss vom Sky Service behoben werden. Das Abo ist nicht richtig in die Systeme eingebucht.

Antworten
Empfohlene Beiträge