Antworten

UHD Aufnahme nicht abspielbar über Telekom Entertain

borusse_85
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 12
1.627 Ansichten

UHD Aufnahme nicht abspielbar über Telekom Entertain

Hallo, ich habe Sky über Entertain. HD Sender kann ich aufnehmen und abspielen, nur bei den UHD Sendern klappt das abspielen nicht, Aufnehmen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 12
1.511 Ansichten

Re: UHD Aufnahme nicht abspielbar über Telekom Entertain

Mit meiner ersten Antwort habe ich das Thema verfehlt, daher gelöscht .

Scheint möglicherweise ein Bug zu sein, auch die anderen UHD- Kanäle über Magenta TV sind nicht aufzunehmen (obwohl der MR eine Aufnahme anzeigt).

borusse_85
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 12
1.511 Ansichten

Re: UHD Aufnahme nicht abspielbar über Telekom Entertain

Habe über das Telekom Forum Kontakt zu einem sehr nette Mitarbeiter er meinte ich sollte mal im Menü unter Web.magentatv.de schauen ob alte FEHLERHAFTE Aufnahmen drauf sind, dies habe ich gemacht. Waren keine dabei, jetzt bleibt lt. Telekom nur Werksreset, aber dann ist es nicht sicher ob es geht. Hoffe man findet eine Lösung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 12
1.511 Ansichten

Re: UHD Aufnahme nicht abspielbar über Telekom Entertain

borusse_85 schrieb:

Habe über das Telekom Forum Kontakt zu einem sehr nette Mitarbeiter er meinte ich sollte mal im Menü unter Web.magentatv.de schauen ob alte FEHLERHAFTE Aufnahmen drauf sind, dies habe ich gemacht. Waren keine dabei, jetzt bleibt lt. Telekom nur Werksreset, aber dann ist es nicht sicher ob es geht. Hoffe man findet eine Lösung

Das Problem liegt bei der Telekom, hier ist Sky außen vor.

Wir hatten die Thematik vor kurzem im "forum.iptv.blog", kann dir aber leider nicht mehr sagen, in welchen Untermenue.

borusse_85
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 12
1.511 Ansichten

Re: UHD Aufnahme nicht abspielbar über Telekom Entertain

Woher weisst du wo der Fehler liegt. Ich meine die Telekom müsste es ja schon mitbekommen haben dass dies nicht funktioniert und versuchen den Fehler zu beheben

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 6 von 12
1.511 Ansichten

Re: UHD Aufnahme nicht abspielbar über Telekom Entertain

er ist mit der tkom gut vertraut

borusse_85
Tiertrainer
Posts: 21
Post 7 von 12
1.511 Ansichten

Re: UHD Aufnahme nicht abspielbar über Telekom Entertain

OK, dann wäre es schön wenn er berichten könnte wenn es wieder geht. Vor allem wenn die Premier League losgeht und das Sonntag Spiel um 17:30 Uhr immer in UHD kommt. Da ich dies nicht immer schauen kann würde nicht es gerne in UHD aufnehmen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 12
1.511 Ansichten

Re: UHD Aufnahme nicht abspielbar über Telekom Entertain

borusse_85 schrieb:

Woher weisst du wo der Fehler liegt. Ich meine die Telekom müsste es ja schon mitbekommen haben dass dies nicht funktioniert und versuchen den Fehler zu beheben

Auch die anderen eingespeisten Telekom- UHD- Kanäle haben dieses Problem. Aufnahme wird gestartet, Roter Punkt auf MR ist zu sehen, abspielen nicht möglich.

borusse_85
Tiertrainer
Posts: 21
Post 9 von 12
1.511 Ansichten

Re: UHD Aufnahme nicht abspielbar über Telekom Entertain

Die habe ich noch nicht getestet. Hoffe die Telekom bekommt es bald hin

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 12
1.511 Ansichten

Re: UHD Aufnahme nicht abspielbar über Telekom Entertain

Habe deine Frage im Blog gestellt, da wir das Thema "irgendwo" besprachen und ich nicht mehr weiß, in welchem Thread es war. So bald ich eine Antwort erhalte, gebe ich sie an dich weiter.

borusse_85
Tiertrainer
Posts: 21
Post 11 von 12
1.511 Ansichten

Re: UHD Aufnahme nicht abspielbar über Telekom Entertain

Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 12
1.511 Ansichten

Re: UHD Aufnahme nicht abspielbar über Telekom Entertain

Antworten