04.07.2019 20:50
Hallo, ich habe Sky über Entertain. HD Sender kann ich aufnehmen und abspielen, nur bei den UHD Sendern klappt das abspielen nicht, Aufnehmen
04.07.2019 20:56
Mit meiner ersten Antwort habe ich das Thema verfehlt, daher gelöscht .
Scheint möglicherweise ein Bug zu sein, auch die anderen UHD- Kanäle über Magenta TV sind nicht aufzunehmen (obwohl der MR eine Aufnahme anzeigt).
04.07.2019 21:10
Habe über das Telekom Forum Kontakt zu einem sehr nette Mitarbeiter er meinte ich sollte mal im Menü unter Web.magentatv.de schauen ob alte FEHLERHAFTE Aufnahmen drauf sind, dies habe ich gemacht. Waren keine dabei, jetzt bleibt lt. Telekom nur Werksreset, aber dann ist es nicht sicher ob es geht. Hoffe man findet eine Lösung
04.07.2019 21:15
borusse_85 schrieb:
Habe über das Telekom Forum Kontakt zu einem sehr nette Mitarbeiter er meinte ich sollte mal im Menü unter Web.magentatv.de schauen ob alte FEHLERHAFTE Aufnahmen drauf sind, dies habe ich gemacht. Waren keine dabei, jetzt bleibt lt. Telekom nur Werksreset, aber dann ist es nicht sicher ob es geht. Hoffe man findet eine Lösung
Das Problem liegt bei der Telekom, hier ist Sky außen vor.
Wir hatten die Thematik vor kurzem im "forum.iptv.blog", kann dir aber leider nicht mehr sagen, in welchen Untermenue.
04.07.2019 21:18
Woher weisst du wo der Fehler liegt. Ich meine die Telekom müsste es ja schon mitbekommen haben dass dies nicht funktioniert und versuchen den Fehler zu beheben
04.07.2019 21:20
er ist mit der tkom gut vertraut
04.07.2019 21:25
OK, dann wäre es schön wenn er berichten könnte wenn es wieder geht. Vor allem wenn die Premier League losgeht und das Sonntag Spiel um 17:30 Uhr immer in UHD kommt. Da ich dies nicht immer schauen kann würde nicht es gerne in UHD aufnehmen
04.07.2019 21:27
borusse_85 schrieb:
Woher weisst du wo der Fehler liegt. Ich meine die Telekom müsste es ja schon mitbekommen haben dass dies nicht funktioniert und versuchen den Fehler zu beheben
Auch die anderen eingespeisten Telekom- UHD- Kanäle haben dieses Problem. Aufnahme wird gestartet, Roter Punkt auf MR ist zu sehen, abspielen nicht möglich.
04.07.2019 21:29
Die habe ich noch nicht getestet. Hoffe die Telekom bekommt es bald hin
04.07.2019 21:34
Habe deine Frage im Blog gestellt, da wir das Thema "irgendwo" besprachen und ich nicht mehr weiß, in welchem Thread es war. So bald ich eine Antwort erhalte, gebe ich sie an dich weiter.
04.07.2019 21:38
Danke
04.07.2019 22:02