28.08.2020 09:01
Habe heute das Austausch Gerät angeschlossen und sie da das selbe Problem
sobald ich on demand Inhalte abspielen möchte hängt sich das Gerät komplett auf
ich habe damals alles genau so gemacht wie von Sky beschrieben in das boost Menü Manuel alle Updates durchgeführt Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt Festplatte ebenfalls
Sky sagte neuen Receiver habe ich heute angeschlossen Festplatte und Karte rein und Sehe da der gleiche Fehler
an meiner Internet Verbindung liegt es auch nicht bei der Telekom angerufen alles gescheckt
kann es sein das es vielleicht an der Festplatte liegt
Mit freundlichen Grüßen
dennis
Beantwortet Zur Antwort.
28.08.2020 09:06 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2020 09:07
Oder an der Einstellung Deines Telekom Router
Ein User beschrieb das so.
Der Fehler tritt häufig auf, wenn ein Telekom Router vom Typ Speedport Smart 3 für die Internetverbindung des Q-Receivers verwendet wird.
hier mal vier unterschiedliche Lösungen, die auch auf der Sky-Homepage so beschrieben sind:
Um dieses Problem zu lösen, hast du folgende Möglichkeiten:
28.08.2020 09:06 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2020 09:07
Oder an der Einstellung Deines Telekom Router
Ein User beschrieb das so.
Der Fehler tritt häufig auf, wenn ein Telekom Router vom Typ Speedport Smart 3 für die Internetverbindung des Q-Receivers verwendet wird.
hier mal vier unterschiedliche Lösungen, die auch auf der Sky-Homepage so beschrieben sind:
Um dieses Problem zu lösen, hast du folgende Möglichkeiten: