01.11.2018 18:57
Erst mal Hallo,
Trotz einem gültigen Sky Abo was mir auch schriftlich vor liegt, hat Sky die Karte gesperrt und ich Kann nichts mehr empfangen. Gekündigt habe ich nicht und am Telefon will mir auch keiner weiterhelfen. Was kann ich jetzt tun um mein Vertrag der mir schriftlich auch vorliegt wieder zu den Konditionen zum laufen zu kriegen?
01.11.2018 18:58
seit wann hast du das Abo ? bekommst du neue Hardware ?
01.11.2018 19:04
Ich habe den Vertrag am 15.09.2018 verlängert. Das komplett Paket mit HD zu 24,99€ für 24 Monate mit einem Monat Kündigungsfrist. Bis gestern lief auch alles. Ab heute ist Sky nicht mehr empfangbar. Der Vertrag liegt mir schriftlich vor
01.11.2018 19:08
Hast du gekündigt ? für irgendwann in der Zukunft ? dann akzeptiert sky das nicht sondern schaltet passednd zum nächsten Termin ab.
01.11.2018 19:09
Ruf bitte die hotleine an oder warte auf ein Mod dauer bis 14 Tage
01.11.2018 19:17
Nein ich habe weder gekündigt noch sonst irgendwas schriftlich oder mündlich widerrufen
01.11.2018 19:25
die Hotline anrufen, Bereich: andere technische Probleme
und wenn da nichts zu klären ist, dich mit der Fachabteilung verbinden lassen.
01.11.2018 19:26
was heißt denn am Telefon will Dir niemand helfen.
WIe äußert sich diese(nicht) „Hilfe“ denn?
So schlecht die Mitarbeiter an der Hotline auch manchmal arbeiten, das Dir gar nicht geholfen werden soll, ist irgendwie komisch.
01.11.2018 19:35
robhino schrieb:
Nein ich habe weder gekündigt noch sonst irgendwas schriftlich oder mündlich widerrufen
Ist der aktuelle Saldo auf Null?
01.11.2018 19:35
Die wollen mir nen neuen Vertrag andrehen zu anderen Konditionen und die Aktivierungsgebühr soll ich auch nochmal zahlen obwohl die auf meiner Abrechnung vom letzten Monat deutlich aufgelistet ist. Der unfähige Sky Mitarbeiter faselt immer was davon das der Vertrag im System nicht eingetragen ist und er nichts finden kann. Nur warum habe ich den dann schwarz auf weiß zu Hause liegen? Und das aller dreiste ist auch noch das er auf einmal einfach während des Gesprächs aufgelegt hat.
Von meinem iPad gesendet
Am 01.11.2018 um 19:27 schrieb mender <sky-admin@community.sky.de>:
Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet
Antwort von mender in Service - Komplette Diskussion anzeigen
was heißt denn am Telefon will Dir niemand helfen.
WIe äußert sich diese(nicht) „Hilfe“ denn?
So schlecht die Mitarbeiter an der Hotline auch manchmal arbeiten, das Dir gar nicht geholfen werden soll, ist irgendwie komisch.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
01.11.2018 19:36
und wie möchtest du das sonst klären
01.11.2018 19:37
Ja
Von meinem iPad gesendet
Am 01.11.2018 um 19:35 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
>
01.11.2018 19:38
weisst du was ? das hier stinkt mir gewaltig.
Wenn man Hilfe in einem Forum möchte, dann legt man die Karten auf den Tisch.
01.11.2018 19:48
robhino schrieb:
Ja
Von meinem iPad gesendet
Ein Moderator mit Einsicht in deinen Vertrag meldet sich hier automatisch.
01.11.2018 19:49
Danke
Von meinem iPad gesendet
Am 01.11.2018 um 19:48 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
>
15.11.2018 14:50
Hallo robhino,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano