Antworten

Trotz Kündigung bucht sky weiterhin ab !!

caponex88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
600 Ansichten

Trotz Kündigung bucht sky weiterhin ab !!

Hallo liebe Community ,

ich habe sky letztes Jahr gekündigt und sollte dementsprechend natürlich als Bestätigung den reciever zurück senden welches ich auch getan habe, dennoch wird mir der voll Preis nun abgebucht und ich weiß nicht weshalb ?!

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?!

Mit freundlichen

Grüßen


Caponex88

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
460 Ansichten

Re: Trotz Kündigung bucht sky weiterhin ab !!

Kündigungsbestätigung schon mal an service@sky.de senden

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
460 Ansichten

Re: Trotz Kündigung bucht sky weiterhin ab !!

Hallo caponex88,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Antworten