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Fragwürdige Masche bei Vertragsverlängerung
Fragwürdige Masche bei Vertragsverlängerung
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19.03.2019 18:05
unser Vertrag läuft zum 31.03.2019 aus und wir haben rechtzeitig gekündigt.
Darauf hin haben wir ein Angebot bekommen erhalten. Da jedoch alle Sky-Kunden in unserm Bekanntenkreis ein Angebot incl. allem, teilweise sogar mit 2 kostenlosen Sky-Receivern bekommen haben und dafür 2 € weniger bezahlen mussten haben wir bei den telefonischen Verhandlungen klar und deutlich gesagt, dass wir nur zu dem günstigeren Preis eine Verlängerung eingehen.
Nun haben wir eine telefonische Zusage bekommen, dass der gewünschte Preis gewährt wird. Allerding wurde auf der Vertragsbestätigung dann ein Preis aufgeführt, der 10 € mehr kostet als das telefonisch zugesagte Angebot, somit 5 € mehr kosten soll wie der auslaufende Vertrag und 8 € mehr kostet als wir bei den Verhandlungen schon einmal angeboten wurde.
Da wir nicht zum ersten Mal eine andere Vertragsbestätigung erhalten haben als eigentlich telefonisch besprochen wurde unterstelle ich so langsam Absicht...
Ich bist maßlos enttäuscht und entsetzt über die Vorgehensweise von Sky und komme mir richtig veräppelt, als Kunde 2. Klasse vor.
DAS GEHT ÜBERHAUPTNICHT...