09.04.2023 09:32
Aktuell habe ich das Problem, das bei meinem Sky Q Mini, nach einigen Minuten der Ton immer leiser wird ( nur die Sprache, Hintergrund-und Nebengeräusche bleiben gleich laut) und irgendwann "quietscht" es nur noch
Es spielt hier auch keine Rolle ob das Gerät über LAN oder WLAN verbunden ist.
Ich muss das Gerät dann aus und wieder einschalten, meist steht dann da, das keine Internet Verbindung besteht ( vor dem ausschalten läuft aber, abgesehen vom Ton, noch alles).
Nach einer Weile geht das ganze wieder von vorne los.
09.04.2023 10:53
Aktuell habe ich das Problem, das bei meinem Sky Q Mini, nach einigen Minuten der Ton immer leiser wird ( nur die Sprache, Hintergrund-und Nebengeräusche bleiben gleich laut) und irgendwann "quietscht" es nur noch
Seltsames...Verhalten.
Also nur die Musik oder was?🤔
Wie hörst du den Ton?
Über den Tv oder anderes Gerät?
Ein anderes Tonformat im Mini schon mal eingestell und ausprobiert?
09.04.2023 10:59
In der Regel höre ich per Kabelgebunden Kopfhörer, den hab ich auch schon Mal getauscht und auf den würde ich das Problem nicht beziehen, da er beim " liniaren" Fernseh gucken über Receiver funktioniert.
Das Sky Gerät hat ja in der Kombination auch über ein Jahr funktioniert, also kann es auch keine Einstellungsfrage am Gerät sein.
Wie gesagt, sind nur noch alle Hintergrund - und Nebengeräusche hörbar. Alles was Sprache ist, wird immer leiser bis es im quietschen und verzerren endet.
09.04.2023 11:06 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2023 11:09
In der Tat eine etwas seltsame Störung.
Schon einmal daran gedacht das Ding zu tauschen?
Ist kostenlos wenn es defekt ist.😉
Schon mal auf Werkseinstellung resetet?
Oder nur alle Einstellungen zurückgesetzt?
Hier findest du Hilfe zu den meisten Problemen.
Speziell zum Ton...
hilfe/s/article/verzerrter-ton-sky-q-mini