Antworten

Streaming-Apps in "Fortsetzen"-Liste auf Sky Q IPTV Box

friedel_29
Special Effects
Post 1 von 14
1.450 Ansichten

Streaming-Apps in "Fortsetzen"-Liste auf Sky Q IPTV Box

Hallo! Ich habe von Freunden gehört, dass Netflix-Inhalte, die sie sich auf ihrem Sky Q Kabelreceiver anschauen, automatisch in der "Fortsetzen"-Liste in der Sky Q Oberfläche landen. Ich habe mir vor kurzem ebenfalls ein Sky Abo angeschafft mit der Sky Q IPTV Box, da ich keinen aktiven Kabelanschluss habe und keine Satellitenanlage habe. Bei landen aber keine Streaming-Inhalte in der "Fortsetzen"-Liste von Sky Q, außer die On Demand Inhalte von Sky selbst. Ist das auf der IPTV Box einfach so oder ist etwas falsch konfiguriert?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 14
1.431 Ansichten

Re: Streaming-Apps in "Fortsetzen"-Liste auf Sky Q IPTV Box

Hallo @friedel_29, in der Forsetzenliste im Sky Q Menü werden die letzen 20 Inhalte angezeigt. Auch Netflix Inhalte sind in der Liste zu finden. Beim Fortsetzen eines Netflix Inhaltes öffnet sich dann die Netflix App. Gruß, Ronald

friedel_29
Special Effects
Post 3 von 14
1.428 Ansichten

So ist das ja auch bei meinen Freuden die den Kabelreceiver nutzen. Bei mir auf der IPTV Box ist das nicht so. Welche Gründe kann das haben?

Ronald_S
Moderator
Post 4 von 14
1.408 Ansichten

@friedel_29 Ich hole mir dazu auch erst einmal Rat ein und melde mich dann wieder hier bei dir. VG.

kleines23
Regie
Post 5 von 14
1.404 Ansichten

@friedel_29Eventuell meinte er den Kabel oder Sat Receiver, ich hab auch kein IPTV, eventuell kann ja mal ein Kunde mit IPTV Box sagen ob das so ist 😉

Ronald_S
Moderator
Post 6 von 14
1.364 Ansichten

@friedel_29 Hallo, damit Netflix Inhalte in der Fortsetzenliste auftauchen, muss u. a. Folgendes erfüllt sein:

- ist der Netflix Inhalt ein Film, darf er nicht zu Ende geschaut worden sein – die Restlaufzeit sollte größer ca. 5 Minuten sein.

- ist der Netflix Inhalt ist eine Serie, muss es weitere Folgen geben, bzw. es stehen weitere Folgen zur Verfügung.

- weiterhin muss „Global Bookmarking“ aktiviert sein. Dies kannst du unter www.sky.de / Mein Sky / Datenschutz & Kommunikation / Produkteinstellungen / Fortsetzen Funktion (Global Bookmarking) einsehen. Standardmäßig sollte es auf "an" stehen.

VG, Ronald

friedel_29
Special Effects
Post 7 von 14
1.349 Ansichten

Betreff: Streaming-Apps in "Fortsetzen"-Liste auf Sky Q IPTV Box

@Ronald_S  Danke für die Info. Ich habe alle Punkte nochmal gecheckt und alle sind erfüllt. Trotzdem landen keine Netflix-Inhalte in der Liste.

Ronald_S
Moderator
Post 8 von 14
1.340 Ansichten

Re: Betreff: Streaming-Apps in "Fortsetzen"-Liste auf Sky Q IPTV Box

@friedel_29Ich kann dich sonst erst einmal nur auf die App verweisen. Hast du Netflix über Sky gebucht, bzw. einen vorhandenen Netflix Account mit dem von Sky verbunden?

friedel_29
Special Effects
Post 9 von 14
1.277 Ansichten

@Ronald_S  Ich habe das Entertainment Plus Paket und mein bestehenden Netflix Account mit Sky verknüpft. Ich war auch automatisch bei Netflix eingeloggt, nachdem ich die IPTV Box eingerichtet hatte.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 10 von 14
1.266 Ansichten

Hast du schon Rücksprache mit Netflix gehalten?

friedel_29
Special Effects
Post 11 von 14
1.251 Ansichten

@Janocore  Ja. Netflix hat mich an Sky verwiesen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 12 von 14
1.246 Ansichten

Werden über die Netflix App direkt, auf anderen Geräten, Inhalte bei "Fortsetzen" angezeigt?

friedel_29
Special Effects
Post 13 von 14
1.245 Ansichten

@Janocore  Ja. Die Fortsetzen Liste in der Netflix App direkt funktioniert auf allen Geräten so wie sie soll.

axels
Moderator
Post 14 von 14
1.214 Ansichten

Hallo @friedel_29

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten