18.09.2022 11:25
Seit mehreren Wochen haben wir das Problem das der Ton nach ca. 20 Minuten immer mal wieder kurzfristig weg ist.
Das passiert über das angeschlossene Soundsystem genauso wie direkt über den TV.
Außerdem ist das Problem bei allen TV Sendern sowie den Apps.
Alle Versuche das Problem zu lösen halfen nicht. Auch Neustart und zurücksetzen nicht.
18.09.2022 12:01
Hallo @StefanGreve,
bei der direkten Verbindung zwischen TV-Gerät und Q Receiver, hast du da einmal ein anderes HDMI-Kabel und einen anderen HDMI-Port ausprobiert?
Gruß, Mayk
18.09.2022 12:58
Ein anderes Kabel ja.
Einen anderen Port nicht.
Das Soundsystem ist auch über ein Lichtleiter Kabel verbunden.
18.09.2022 13:17
@StefanGreve
Kannst du bitte, sofern es möglich ist, die Q Box direkt mit dem TV-Gerät verbinden und es über einen anderen HDMI-Port testen.
18.09.2022 14:34
Das Problem bleibt bestehen.
Nach dem einschalten ist es ok.
Aber nach 30 Minuten hat es wieder angefangen.
18.09.2022 14:37
Hallo @StefanGreve,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel