Antworten

Tonprobleme

StefanGreve
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
423 Ansichten

Tonprobleme

Seit mehreren Wochen haben wir das Problem das der Ton nach ca. 20 Minuten immer mal wieder kurzfristig weg ist.

Das passiert über das angeschlossene Soundsystem genauso wie direkt über den TV.

Außerdem ist das Problem bei allen TV Sendern sowie den Apps.

Alle Versuche das Problem zu lösen halfen nicht. Auch Neustart und zurücksetzen nicht. 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 6
418 Ansichten

Re: Tonprobleme

Hallo @StefanGreve,

bei der direkten Verbindung zwischen TV-Gerät und Q Receiver, hast du da einmal ein anderes HDMI-Kabel und einen anderen HDMI-Port ausprobiert?

Gruß, Mayk

StefanGreve
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
409 Ansichten

Re: Tonprobleme

Ein anderes Kabel ja.

Einen anderen Port nicht. 

Das Soundsystem ist auch über ein Lichtleiter Kabel verbunden. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
401 Ansichten

Re: Tonprobleme

@StefanGreve

Kannst du bitte, sofern es möglich ist, die Q Box direkt mit dem TV-Gerät verbinden und es über einen anderen HDMI-Port testen.

StefanGreve
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
392 Ansichten

Re: Tonprobleme

Das Problem bleibt bestehen.

Nach dem einschalten ist es ok.

Aber nach 30 Minuten hat es wieder angefangen. 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
389 Ansichten

Re: Tonprobleme

Hallo @StefanGreve,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten