Antworten

Sky + Receiver defekt?

Kawa17
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 7
569 Ansichten

Sky + Receiver defekt?

Hallo, als ich gestern meinen Sky+ eingeschaltet habe waren die ganzen Aufnahmen weg und alle Sender schwarz. Habe dann Stecker gezogen da waren alle Aufnahmen wieder da aber die Sender weiter schwarz. Dann habe ich einen neuen Suchlauf gemacht und da wurden nur 900 Sender statt 1900 gefunden. Der gesamte Programmplatz von 100 bis 999 fehlt am Sky Receiver. Muss ich damit rechnen daß er defekt ist und ich jetzt einen q als Tausch nehmen muss?

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 7
552 Ansichten

Re: Sky + Receiver defekt?

Hallo @Kawa17,

 

ist dies auch der Fall, wenn du die Festplatte entfernst? Sollte es zu einem Tausch kommen, wird automatisch der Sky Q versendet. 

 

Viele Grüße, Dorina

Kawa17
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 7
544 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver defekt?

Habe jetzt noch Mal einen Suchlauf gemacht und einen automatischen EPG aktualisiert. Ist wieder alles OK. Vielleicht lag es daran das gestern wegen starken Regen kein Empfang von meiner Sat Anlage war.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 7
523 Ansichten

Re: Betreff: Sky + Receiver defekt?

Ein kleines Detail, was manchmal zur Lösung führt. 😉 Perfekt, ich wünsche dir somit einen ruhigen Sonntag. 

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 5 von 7
512 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver defekt?

@Kawa17 Das war bestimmt das Problem mit dem Regen, es kann manchmal auch sein das sich die Schüssel um Millimeter verstellt, darum schaue ich immer zuerst auf die Signal Stärke und darum sollte man sich merken bei welcher Stärke alles ok ist. Schönen Sonntag. 

Kawa17
Tiertrainer
Posts: 20
Post 6 von 7
477 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver defekt?

Zu früh gefreut. Jetzt blinken auch alle Lampen am Receiver. Und dauernd werden die EPG Daten aktualisiert und meine ganzen Aufnahmen sind jetzt wirklich weg und Speicher steht auf null. 

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 7 von 7
472 Ansichten

Re: Betreff: Sky + Receiver defekt?

Hallo @Kawa17,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten