Antworten

Tonprobleme bei Dolby Digital auf Sport HD 2

ruhrstadion
Beleuchter
Post 1 von 12
1.826 Ansichten

Hallo liebes Sky Team. Es gibt, wieder einmal, Soundprobleme.Diesmal ist es bei Sport HD 2.Bei Doby Digital Sound ist der hintere Rechte Lautsprecher stumm.Aus dem linken kommt der.Moderator....Sport HD 2 ist der einzige Sender bei dem das so ist.Wenn am Dienstag die Champions League mit dem Topspiel läuft, werden Ihnen die Abonenten wieder die "Bude" einrennen weil der Sound nicht ordenlich funktioniert.Wäre nett wenn Sie das in den Griff bekommen...Danke im voraus

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Post 2 von 12
1.807 Ansichten

Hallo ruhrstadion,
was für einen Receiver und welche Empfangsart hast du? Ist es dir nur gestern Abend aufgefallen, oder schon öfter?
Zur Sicherheit: Hast du deinen Receiver/TV generell auf Dolby Digital gestellt?
Viele Grüße
Georg
ruhrstadion
Beleuchter
Post 3 von 12
1.802 Ansichten

Betreff: Tonprobleme bei Dolby Digital auf Sport HD 2

Ich habe Sat und benutze einen SkyQ.Es gab das bei euch schon öfter.Dann dauert ca. 3 Tage und ihr habt das Problem gelöst.Nicht das Ihr denkt es käme von meiner Anlage.Ist übrigens immer noch auf em Sender Sky Sport 2 HD.Braucht ihr nur mal bei euch ausprobieren....

ruhrstadion
Beleuchter
Post 4 von 12
1.802 Ansichten

Natürlich habe ich den SkyQ auf Dolby Digital eingestellt....

georgk
Moderator
Post 5 von 12
1.794 Ansichten

Hallo ruhrstadion,
alles klar. Die Kollegen schauen sich das einmal an.
Viele Grüße
Georg
ruhrstadion
Beleuchter
Post 6 von 12
1.788 Ansichten

Wunderbar...Vielen Dank!

axhd51
Kamera
Post 7 von 12
1.781 Ansichten

@georgk  schrieb:
Hallo ruhrstadion,
alles klar. Die Kollegen schauen sich das einmal an.
Viele Grüße
Georg

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, warum fallen solche Dinge bei Sky niemanden auf? Es kann doch nicht sein das sich ständig erst der Kunde beschweren muss, gerade in dem Fall hier wo immer wieder das gleiche Problem auftritt...

ruhrstadion
Beleuchter
Post 8 von 12
1.773 Ansichten

Nicht ganz so viele Leute haben einen AVR Receiver und dann schauen auch nicht gerade viele Kunden Sport HD2.Es wird aber relativ schnell reagiert...ich denke am Dienstag klappt das ganze wieder.

axhd51
Kamera
Post 9 von 12
1.767 Ansichten

@ruhrstadion  schrieb:

Nicht ganz so viele Leute haben einen AVR Receiver und dann schauen auch nicht gerade viele Kunden Sport HD2. ...

Es ist doch egal wieviele es betrifft, es sollte doch möglich sein das nicht immer wieder der gleiche Fehler auftritt. Und wenn, dann sollte man das doch bei Sky selbst merken ohne das wir Kunden Sky jedesmal darauf hinweisen müssen...

ruhrstadion
Beleuchter
Post 10 von 12
1.762 Ansichten

Du hast natürlich Recht.Müsste schon von Sky kommen.....tut es aber nicht.Den Fehler gab es schon öfter auf anderen Programmen.Was da genau schief läuft weiss ich nicht.Ich kann nur sagen das der Fehler innerhalb von 3 Tagen gefixt worden ist.Damit "muss" man dann auch zufrieden sein...sind alles Menschen....

georgk
Moderator
Post 11 von 12
1.754 Ansichten

Hallo ruhrstadion,

die Kollegen haben das Problem bereits gestern Abend behoben.

Viele Grüße

Georg

ruhrstadion
Beleuchter
Post 12 von 12
1.748 Ansichten

Wunderbar....so schnell ward Ihr wirklich noch nie....habe selbst probiert.Vielen Dank.Dann kann mein Thread geschlossen werden.

Antworten