18.10.2019 21:20
Hallo liebes Sky Team. Es gibt, wieder einmal, Soundprobleme.Diesmal ist es bei Sport HD 2.Bei Doby Digital Sound ist der hintere Rechte Lautsprecher stumm.Aus dem linken kommt der.Moderator....Sport HD 2 ist der einzige Sender bei dem das so ist.Wenn am Dienstag die Champions League mit dem Topspiel läuft, werden Ihnen die Abonenten wieder die "Bude" einrennen weil der Sound nicht ordenlich funktioniert.Wäre nett wenn Sie das in den Griff bekommen...Danke im voraus
19.10.2019 15:01
19.10.2019 15:11
Ich habe Sat und benutze einen SkyQ.Es gab das bei euch schon öfter.Dann dauert ca. 3 Tage und ihr habt das Problem gelöst.Nicht das Ihr denkt es käme von meiner Anlage.Ist übrigens immer noch auf em Sender Sky Sport 2 HD.Braucht ihr nur mal bei euch ausprobieren....
19.10.2019 15:13
Natürlich habe ich den SkyQ auf Dolby Digital eingestellt....
19.10.2019 15:46
19.10.2019 16:04
Wunderbar...Vielen Dank!
19.10.2019 16:37
@georgk schrieb:
Hallo ruhrstadion,
alles klar. Die Kollegen schauen sich das einmal an.
Viele Grüße
Georg
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, warum fallen solche Dinge bei Sky niemanden auf? Es kann doch nicht sein das sich ständig erst der Kunde beschweren muss, gerade in dem Fall hier wo immer wieder das gleiche Problem auftritt...
19.10.2019 17:19
Nicht ganz so viele Leute haben einen AVR Receiver und dann schauen auch nicht gerade viele Kunden Sport HD2.Es wird aber relativ schnell reagiert...ich denke am Dienstag klappt das ganze wieder.
19.10.2019 17:50
@ruhrstadion schrieb:Nicht ganz so viele Leute haben einen AVR Receiver und dann schauen auch nicht gerade viele Kunden Sport HD2. ...
Es ist doch egal wieviele es betrifft, es sollte doch möglich sein das nicht immer wieder der gleiche Fehler auftritt. Und wenn, dann sollte man das doch bei Sky selbst merken ohne das wir Kunden Sky jedesmal darauf hinweisen müssen...
19.10.2019 19:15
Du hast natürlich Recht.Müsste schon von Sky kommen.....tut es aber nicht.Den Fehler gab es schon öfter auf anderen Programmen.Was da genau schief läuft weiss ich nicht.Ich kann nur sagen das der Fehler innerhalb von 3 Tagen gefixt worden ist.Damit "muss" man dann auch zufrieden sein...sind alles Menschen....
20.10.2019 10:08
20.10.2019 12:11
Wunderbar....so schnell ward Ihr wirklich noch nie....habe selbst probiert.Vielen Dank.Dann kann mein Thread geschlossen werden.