Antworten

Ton und bild nicht

Bugsbunny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.269 Ansichten

Ton und bild nicht

Hallo zusammen   bin neu hier. 

 

Hab heute mein reciever bekommen und angeschlossen.  Es geht alles aber der ton und das bild laufen nicht synchron egal bei was.  Sender,  nedflix und Filme. 

 

Was kann daa sein. Nutze WLAN mit einer 100Mbit/sec..

 

Kann mir jemand helfen? Habe schon alle Ratschläge aus der sky hilfe probiert. 

 

Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.261 Ansichten

Betreff: Ton und bild nicht

@Bugsbunny 

hast du mal einen anderen HDMI Eingang probiert....

und unter Einrichten -> bei Bild und Ton alles probiert

ein Mod. schaut erst in 1 - 3 Tagen hier rein...

schütz
Regie
Posts: 17,206
Post 3 von 5
1.236 Ansichten

Betreff: Ton und bild nicht

Du benutzt den Q nehme ich an?

 

Ganz so einfach ist die Lösung wohl nicht.

Dazu benötigen wir wesentlich mehr infos.

 

Drücke oben links auf Communtiy und dann gib ins Suchfeld oben mal   synchron  ohne ENTER ein und staune wie viele so ein Problem haben.

 

Habe dir ein paar rausgesucht.

SKY-Q-Receiver-laeuft-nach-1-Stunde-nicht-mehr-synchron 

Beantworte die einfachen Fragen hier...

Weitere Fragen sind wie du den Ton hörts, dirket am TV oder anders?

Nur beim streamen oder auch im linearem TV?

Nur mal so als Beispiel wie viele Infos du vergessen hast hier zu posten.

 

fehlende-Synchronisierung 

 

/synchronisierungsfehler-und-Tonverzerrung 

 

/Bild-und-Ton-nicht-synchron 

 

/synchronisierungsfehler-und-Tonverzerrung 

 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 5
1.226 Ansichten

Ton und bild nicht

Hallo Bugsbunny,

ich freue mich, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast.

Kommt der Ton nach den Mundbewegungen, kann die Lippensynchronisation am Sky Q Receiver angepasst werden. Kommt der Ton vor den Mundbewegungen, musst die TV-Einstellungen korrigiert werden.

Falls der 1. Fall eintritt, sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Dann gehen wir das im Detail durch. Bei der 2. Variante hilft dir eventuell deine Bedienungsanleitung weiter. 😞

VG, Daniela
Bugsbunny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
994 Ansichten

Betreff: Ton und bild nicht

Dankeschön.  Hab es hinbekommen.  Nur seit gestern technische Störung.  Was isr da bei euch los SKY???

Antworten