16.01.2020 23:09
SKY Q Receiver läuft nach 1 Stunde nicht mehr synchron. Ton passt nicht mehr zum Film. Receiver ausschalten und wierder einschalten , dann läuft es für 1 Stunde und dann wieder das gleiche
Beantwortet Zur Antwort.
19.01.2020 15:00
19.01.2020 15:00
19.01.2020 15:07
Empfangart ist Satellit. Bei allen Programmen auch bei bei abruf.
Receiver auf werkeinstellungen zurück gesetzt. Neues update drauf.
Alles mögliche versucht. Ich glaube der Receiver ist schrott.
19.01.2020 15:30
19.01.2020 15:33
ich habe alles ausprobiert der Receiver ist schrott
19.01.2020 15:36
Das ging von heut auf morgen los. vorher lief er fast ein jahr ohne probleme
19.01.2020 15:46
19.01.2020 16:01
es verzögert dann und irgendwann passt es dann zum bild.
Der Receiver läuft nicht mehr am anfang.
Und es liegt am Receiver. Mit dem Fernseher mit direkten Sat Emfang habe ich keine probleme.
Zur Zeit schaue ich kein SKY mehr, weil es so keinen spass macht.
Ich habe auch SKY angerufen und emails geschrieben das die mir den Receiver austauschen sollen aber keine reaktion.
Also werde ich wohl eine Kündigung des Vertrages anstreben.
19.01.2020 16:07
19.01.2020 16:21
Nein ich habe nichts gelöst bekommen.der receiver läuft nach 1 stunde mehr sychron. Da sich bei sky auch keiner um ein austauschgerät kümmert, werde ich durch mein anwalt den vertrag kündigensky ist einfach nur noch mist. Kein vernünftiges programm mehr und der kundenservice unter aller sau.
19.01.2020 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 16:28
@Anonym schrieb:Nein ich habe nichts gelöst bekommen.der receiver läuft nach 1 stunde mehr sychron. Da sich bei sky auch keiner um ein austauschgerät kümmert, werde ich durch mein anwalt den vertrag kündigensky ist einfach nur noch mist. Kein vernünftiges programm mehr und der kundenservice unter aller sau.
Evtl. einfach mal mit dem Sky Mitarbeiter hier alles durchgehen,
wenn der Mitarbeiter dann zu dem Ergebnis kommt der Receiver müsste getauscht werden,
dann wird er das schon machen.
Aber nur von Mist, Anwalt, unter aller Sau usw. auf Fragen zu antworten,
ist erstmal nicht zielführend.
Natürlich müssen Sky Mitarbeiter Vorgaben durchgehen und können nicht einfach Receiver tauschen,
nur weil der Kunde das will.
Wie geschrieben, wünscht man als Kunde einen Tausch, dann muss man das eben mit dem Mitarbeiter
erarbeiten, dass es zu diesem Ergebnis kommt.
19.01.2020 16:58
@Anonym schrieb:ich habe alles ausprobiert
Du hast PN.
19.01.2020 18:33
bin doch mit Sky mitarbeiter alles durchgegangen. Der SKY mitarbeiter war sehr unhöfflich. Wollte sich um einen umtausch kümmern und nichts passiert. seit 3 wochen. Noch rufe da bestimmt nicht mehr an.
Erstmal kaum ein durchkommen und dann noch solche komischen SKY Mitarbeiter die wohl keine lust haben zum arbeiten.
19.01.2020 18:44
@Anonym schrieb:bin doch mit Sky mitarbeiter alles durchgegangen.
Ja, aber Du hast Dich doch danach hier im Forum gemeldet
um evtl. hier einen Mitarbeiter zu finden, der einen Tausch veranlasst.
Und dieser Mitarbeiter hier hat halt einige Fragen.
Wenn Du darauf nur zB. antwortest
"ich habe alles ausprobiert der Receiver ist Schrott"
wird im das einfach nicht genügen
und
wenn Du dann was von Anwalt schreibst, wird das auch nichts bewirken,
eher ziehen sich dann die Mitarbeiter zurück und Dein Ziel (Receivertausch) wurde nicht erreicht.
Sind nur Erfahrungen die ich hier schreibe.
Man kann einen Receivertausch aber auch selbst über die Sky Hilfeseiten anstoßen.
Evtl. schaust Du dort mal rein.
19.01.2020 18:52
wie oft soll ich das noch schreiben was ich vom Mitarbeiter oder hier in der Community ausprobieren sollte habe ich gemacht. Und das ohne Erfolg genau so wie die Telefonische anleitung.
19.01.2020 18:56
Über die SKY hilfeseiten habe ich nicht gefunden.
Eigentlich kann bei SKY nur noch anrufen.
19.01.2020 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 18:59
19.01.2020 19:37
Da war ich schon keine hilfestellung.
Und jedesmal anrufen 30 - 45 min in der Warteschleife geht gar nicht.
Selbst das SKY online Chat gibt es nicht mehr.
und wenn man auf kontakt geht erscheint das und kein Formular zum ausfüllen
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