Antworten

Timeshift und Aufnahmefunktion funktionieren nicht / Archivierte Aufnahmen nicht abspielbar

Knip
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
633 Ansichten

Timeshift und Aufnahmefunktion funktionieren nicht / Archivierte Aufnahmen nicht abspielbar

Hallo,

dieses Problem scheint es auch bei anderen zu geben. Doch konnten mir die Tipps aus den Diskussionsbeiträgen leider bisher nicht helfen. 

Auch ich erhalte die Meldung, dass ein Programm anhalten erst 10 Sek nach Programmwechsel möglich ist.

Sky+ Receiver, Festplatte nur gut 40% gefüllt.

In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass die Aufnahmefunktion gar nicht mehr funktioniert. Zuvor klappte es zumindest sporadisch.

Hat jemand eine Lösung für mich?

 

Gruss,

Knip

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
590 Ansichten

Timeshift und Aufnahmefunktion funktionieren nicht / Archivierte Aufnahmen nicht abspielbar

Guten Abend @Knip,

entschuldige die technischen Probleme sowie die späte Reaktion. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten