Antworten

Timeshift - Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
81 Ansichten

Timeshift - Sky Q

Moin Moin, 

 

nach dem der Sky Q-Receiver vom Strom getrennt war funktioniert Timeshift nicht mehr. 

Es wird keine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt, er reagiert einfach nicht. Zusätzlich kann ich auch nichts mehr aufnehmen und der TV Guide/EPG wird nicht mehr angezeigt. 

Hatte jemand dieses Problem auch schon einmal? Und wenn ja, wie wurde es gelöst? 

Empfangsart ist Satellit. 

Vielen Dank im voraus.

MfG

Skagen

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 952
Post 2 von 4
54 Ansichten

Timeshift - Sky Q

Hallo Skagen,

entschuldige meine späte Reaktion.

Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, hast Du bereits einen erneuten Stromreset durchgeführt?

VG,
Christina
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
51 Ansichten

Betreff: Timeshift - Sky Q

Hallo christina,

 

Danke für deine Antwort. 

Ja, leider besteht das Problem weiterhin.

 

Gibt es eine Reset-Möglichkeit bei der die Aufnahmen auf der Festplatte erhalten bleiben?

 

Vielen Dank im voraus. 

 

MfG 

Skagen

Moderator
Posts: 952
Post 4 von 4
46 Ansichten

Betreff: Timeshift - Sky Q

Halte bitte die Reset-Taste an der Rückseite des Receivers solange gedrückt, bis sich das Bootloader-Menü öffnet. Wenn Dir dort der Punkt "Werkseinstellung" angezeigt wird, führe diese bitte durch.

Sofern der Punkt noch nicht ersichtlich ist, aktualisiere vorerst Deine Software und führe anschließend über den genannten Weg die Werkseinstellung durch. Deine Aufnahmen werden dadurch nicht gelöscht. VG, Christina
Antworten