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Fehler 11030

Geräuschemacher
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Fehler 11030

Seit über einen Monat kommt diese Meldung 11030.

Betroffen sind die Sender Cinema HD, Nat Geo Wild HD und Discovery HD. Mein Kabelanbieter ist Pyür. Der eine schiebt es auf Sky und der andere auf dem Anbieter. Nichts rührt sich. Auch Recervertausch hat nichts gebracht. Diese Sender müssen sd uf dem Transporter 75 liegen. Wer kann weiter helfen? 

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Drehbuchautor
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Betreff: Fehler 11030

Evt ein Transponderwechsel?

 

Receiver/Fehler-11030

 

und

 

hinweis-11030

Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 11030

Das habe ich den Leuten auch schon erzählt. Nichts ändert sich. Also muss der Anbieter was machen. Mehr als anrufen kann man nicht. Man bekommt immer die selbe Antwort. 

Moderator
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Fehler 11030

Hallo Schusti66,

hast Du Dir die Links von @schütz bereits aufgerufen und bist den Tipps bzw. Anweisung gefolgt?

VG,
Christina
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 11030

Alles so gemacht. Es bleibt so wie es ist. Keiner fühlt sich verantwortlich.  Zurückgesetzt, Sendersuchlauf. Nichts passiert. 

Moderator
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Betreff: Fehler 11030

Wenn Dein Kabelnetzbetreiber die Sender nicht mehr einspeist, können wir dort leider keine Abhilfe schaffen. Ob es eine Änderung der Transponder gab und detaillierte Informationen zum Empfang der Sender, kann Dir nur PYUR sagen. VG, Christina
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