Antworten

Ticket gebucht, nach 3 Tagen noch kein Zugriff

secbass
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
888 Ansichten

Ticket gebucht, nach 3 Tagen noch kein Zugriff

Hallo,

ich habe über O2 ein Sky Ticket Entertainment gebucht. Unter den Account Daten wird das Ticket auch mit angezeigt.

Wenn ich einen Film anwähle, egal welchen, werde ich immer auf die Kaufseite weitergeleitet. Hier ist das Ticket mit einem Haken auch zu sehen. Wenn ich dann aber auf Weiter drücke, erfolgt die Mitteilung, Mindestens ein Ticket auswählen.

Anscheinend ist das Ticket nicht aktiviert, bei O2 aber abgerechnet.

Wie kann man das aktivieren?

Eine Mail an den Service, vor 3 Tagen geschrieben, ist nach wie vor unbeantwortet. Telefon Hotline gibt es anscheinend auch nicht.

Da fällt die Überlegung, eventuell Sky Q zu abonnieren schon schwer.

Gruß

Rainer

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 2 von 10
779 Ansichten

Re: Ticket gebucht, nach 3 Tagen noch kein Zugriff

skx Ticket hotleine anrufen

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 10
778 Ansichten

Re: Ticket gebucht, nach 3 Tagen noch kein Zugriff

Dürfte dann die 0180 614 0000 sein, oder?

Werner

miika
Regie
Posts: 25,070
Post 4 von 10
784 Ansichten

Re: Ticket gebucht, nach 3 Tagen noch kein Zugriff

0180 614 00 00

bis 22 Uhr

miika
Regie
Posts: 25,070
Post 5 von 10
784 Ansichten

Re: Ticket gebucht, nach 3 Tagen noch kein Zugriff

Abo - gut überlegen und eine Runde durch ein paar threads mit Q-Erfahrungen lesen ....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 10
784 Ansichten

Re: Ticket gebucht, nach 3 Tagen noch kein Zugriff

Mit dem Abo - lass das besser

secbass
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 10
784 Ansichten

Re: Ticket gebucht, nach 3 Tagen noch kein Zugriff

Danke für die Tips. Versuche es mal bei der Hotline. Mal sehen, was es da für eine Wartezeit gibt.

Das eine Mail Antwort in 3 Tagen nicht möglich ist, ist schon hart.

secbass
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 10
784 Ansichten

Re: Ticket gebucht, nach 3 Tagen noch kein Zugriff

Oh. Wartezeit nur 16 Minuten. Dann mal etwas Musik hören.

secbass
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 10
784 Ansichten

Re: Ticket gebucht, nach 3 Tagen noch kein Zugriff

Nach 20 Minuten Erfolg gehabt. Leider konnte die freundliche Mitarbeiterin selbst nichts machen. Die Weiterverbindung zur Technik war überlastet.

Ich soll es doch bitte später noch einmal versuchen.

secbass
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 10
784 Ansichten

Re: Ticket gebucht, nach 3 Tagen noch kein Zugriff

Ach ja. Es ist ein Aktivierungsfehler, den ich selbst nicht beheben kann.

Antworten