15.12.2018 13:43
Hallo,
ich habe über O2 ein Sky Ticket Entertainment gebucht. Unter den Account Daten wird das Ticket auch mit angezeigt.
Wenn ich einen Film anwähle, egal welchen, werde ich immer auf die Kaufseite weitergeleitet. Hier ist das Ticket mit einem Haken auch zu sehen. Wenn ich dann aber auf Weiter drücke, erfolgt die Mitteilung, Mindestens ein Ticket auswählen.
Anscheinend ist das Ticket nicht aktiviert, bei O2 aber abgerechnet.
Wie kann man das aktivieren?
Eine Mail an den Service, vor 3 Tagen geschrieben, ist nach wie vor unbeantwortet. Telefon Hotline gibt es anscheinend auch nicht.
Da fällt die Überlegung, eventuell Sky Q zu abonnieren schon schwer.
Gruß
Rainer
15.12.2018 13:46
skx Ticket hotleine anrufen
15.12.2018 13:48
Dürfte dann die 0180 614 0000 sein, oder?
Werner
15.12.2018 13:48
0180 614 00 00
bis 22 Uhr
15.12.2018 13:49
Abo - gut überlegen und eine Runde durch ein paar threads mit Q-Erfahrungen lesen ....
15.12.2018 14:36
Mit dem Abo - lass das besser
15.12.2018 14:47
Danke für die Tips. Versuche es mal bei der Hotline. Mal sehen, was es da für eine Wartezeit gibt.
Das eine Mail Antwort in 3 Tagen nicht möglich ist, ist schon hart.
15.12.2018 14:52
Oh. Wartezeit nur 16 Minuten. Dann mal etwas Musik hören.
15.12.2018 15:18
Nach 20 Minuten Erfolg gehabt. Leider konnte die freundliche Mitarbeiterin selbst nichts machen. Die Weiterverbindung zur Technik war überlastet.
Ich soll es doch bitte später noch einmal versuchen.
15.12.2018 15:20
Ach ja. Es ist ein Aktivierungsfehler, den ich selbst nicht beheben kann.