Antworten

Ticket angebot nicht buchbar

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 17
793 Ansichten

Ticket angebot nicht buchbar

Hallo

Finde im Netz cinematicket für 2 Monate für nur 7,99 kann dieses aber nicht dazu buchen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 17
517 Ansichten

Re: Ticket angebot nicht buchbar

An welcher Stelle bricht die Buchung ab?

Fehlermeldung?

Regie
Posts: 25,215
Post 3 von 17
517 Ansichten

Re: Ticket angebot nicht buchbar

Zur Zeit bietet Sky für Neukunden ein unschlagbares Angebot an, das besonders für Blockbuster-Fans interessant erscheint. (chip.de)

wenn Du schon Ticketkunde bist, klappts nicht. Du könntest bei der Hotline anrufen und fragen, ob das Angebot uch für Dich hinterlegt ist

Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 17
517 Ansichten

Re: Ticket angebot nicht buchbar

Zeigt den preis nicht an

Regie
Posts: 21,328
Post 5 von 17
517 Ansichten

Re: Ticket angebot nicht buchbar

Liegt bridget8888 richtig mit der Vermutung, dass du kein Neukunde bist?

Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 17
517 Ansichten

Re: Ticket angebot nicht buchbar

Hätte gerade angerufen.. Hab nach 10 Minuten aufgegeben

Regie
Posts: 25,215
Post 7 von 17
517 Ansichten

Re: Ticket angebot nicht buchbar

morgens /vormittags sind die Chancen größer

Regie
Posts: 21,328
Post 8 von 17
517 Ansichten

Re: Ticket angebot nicht buchbar

Welche Nummer?

0180 614 0000

Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 17
517 Ansichten

Re: Ticket angebot nicht buchbar

Ja

Nicht anwendbar
Posts: 31,648
Post 10 von 17
517 Ansichten

Re: Ticket angebot nicht buchbar

bridget8888 schrieb:

... Du könntest bei der Hotline anrufen und fragen, ob das Angebot uch für Dich hinterlegt ist

Der Anruf bei der Hotline wird - fürchte ich - außer Warteschleife wenig bringen.  Bei sky Ticket scheint das mit den personalisierten Angeboten nämlich etwas anders zu funktionieren als beim Smartcard-Abo:

Bei mir kam z.B. nach meiner Kündigung ein spezielles Angebot per E-Mail, das allerdings nur durch Klick auf den Mail-Link aufrufbar war. Im Kundencenter war es nicht "hinterlegt", also nicht sichbar und somit auch nicht direkt aus dem Kundencenter buchbar.

Nicht anwendbar
Posts: 31,648
Post 11 von 17
517 Ansichten

Re: Ticket angebot nicht buchbar

Neukundenangebote sind für bestehende Ticket-Kunden nicht buchbar. Da hilft auch ein Anruf bei der Hotline nichts.

Auch wenn aktuell keine Tickets eingetragen sind, wird man dadurch nicht automatisch Neukunde. Verbindliche Aussagen gibt es dazu von Sky jedoch nicht. Es muss wohl das Kundenprofil zur Gänze gelösche werden - ob es dann noch eine Wartezeit gibt (vergleichbar den 3 onaten beim Smartcard-Abo) istleider  nirgends nachzulesen..

Regie
Posts: 25,215
Post 12 von 17
517 Ansichten

Re: Ticket angebot nicht buchbar

@sur : jede macht eigene und /oder andere Erfahrungen.

Das mit der Nachfrage klappt nicht immer, aber oft. Es kommt u.a. auf die Formulierung an und natürlich an den/die in der Hotline.

Regie
Posts: 25,215
Post 13 von 17
517 Ansichten

Re: Ticket angebot nicht buchbar

und weil mir gerade nach klaren Worten ist: wenn ich eine Ticketfrage beantworte, dann meine ich auch Ticket.

Nicht anwendbar
Posts: 31,648
Post 14 von 17
517 Ansichten

Re: Ticket angebot nicht buchbar

bridget8888 schrieb:

@sur : jede macht eigene und /oder andere Erfahrungen.

Klar - darum habe ich ja auch meine geschildert.

Und weil mir auch gerade nach klaren Worten ist: Threads können nicht reserviert werden wie Strandliegen Auch wer später kommt, soll und darf noch etwas beitragen, insbesondere wenn man eine Sache anders oder differenzierter sieht.

Regie
Posts: 25,215
Post 15 von 17
517 Ansichten

Re: Ticket angebot nicht buchbar

wenn dich das Angebot wirklich interessiert, warum nicht in ein oder zwei Anrufe bei der Hotline investieren, was hast du zu verlieren ?. Auf die freundliche Frage, ob das Angebot auch für Dich als Bestandskundin besteht, ist die Aussicht auf eine positive Antwort relativ hoch. Da ich eine Zeitlang keinen Newsletter wollte, habe ich meine Vorteilstickets auf diese Art gebucht . Voraussetzung war, dass ein Angebot bestand. Sie können kein Ticketangebote für Bestandskundengeben, wenn es keins für Neukund*innen gibt.

betr. Neukund*innen:

ein Mitarbeiter bei der Hotline (aus der informierten Sektion - gibt verschiedene Hierarchie-Ebenen bei Hotline sky) sagte auf meine Nachfrage nach einem sehr guten Neukundenangebot: : Ticket-Konto löschen, drei Monate Nicht-Kunde und dann kann man wieder Neukundenangebote bekommen. Lohnt sich aus meiner Sicht aber nicht. Es gibt über den Newsletter und Hotline-Nachfragen genügend Folgeangebote, so dass Löschen nicht notwendig ist.

Wer Sky-Abo-Kunde ist, ist kein Sky-Ticket-Kunde. Seltsam, aber es sind zwei völlig verschiedene Haushaltsstellen.

Nicht anwendbar
Posts: 31,648
Post 16 von 17
517 Ansichten

Re: Ticket angebot nicht buchbar

Hallo schowa, könntest du mir einmal den Link zum Angebot zukommen lassen, dann kann ich es mir einmal genauer anschauen. Liebe Grüße Theresa

Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 17
517 Ansichten

Re: Ticket angebot nicht buchbar

Hallo  zusammen

Danke erstmal für die hilfe. Hab gerade angerufen und nun win monat kostenlos zum testen....

Super

Antworten