Antworten

Nächstes Problem: Receiver verbindet sich nicht mehr mit meinem W-Lan

Special Effects
Posts: 26
Post 1 von 6
326 Ansichten

Nächstes Problem: Receiver verbindet sich nicht mehr mit meinem W-Lan

Seit heute Morgen verbindet sich mein Receiver nicht mehr mit meinem W-Lan.

Der Router wird erkannt, nach Eingabe des Netzwerkschlüssels steht da dann "verbindet".... und das wars dann.. Endet dann mit der Fehlermeldung dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.. bitte Passwort prüfen. Alle andere Geräte hier verbinden sich mit meinem W-Lan problemlos.

Alles schon probiert (Netzstecker gezogen etc...).

Hat jemand eine Lösung ?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 6
219 Ansichten

Re: Nächstes Problem: Receiver verbindet sich nicht mehr mit meinem W-Lan

Anscheinend gibt es keine Lösung. Hab das gleiche Problem nur mit LAN. Hilfreich war bis jetzt leider garnichts. Kommen nur mit allgemein Lösungen. Stecker ziehen Netzwerk zurück setzen usw. Hast du evtl dein Router mal neugestartet, das hat bei mir 1x funktioniert.

Special Effects
Posts: 26
Post 3 von 6
219 Ansichten

Re: Nächstes Problem: Receiver verbindet sich nicht mehr mit meinem W-Lan

Ja, habe ich, hat nichts gebracht. Wie gesagt, alle anderen Geräte verbinden sich ja problemlos mit dem Netzwerk...

Schnitt
Posts: 1,089
Post 4 von 6
219 Ansichten

Re: Nächstes Problem: Receiver verbindet sich nicht mehr mit meinem W-Lan

Probiere mal testweise ein einfaches WLAN Passwort ohne Sonderzeichen. Geht es dann?

Special Effects
Posts: 26
Post 5 von 6
219 Ansichten

Re: Nächstes Problem: Receiver verbindet sich nicht mehr mit meinem W-Lan

Ich habe bereits ein Passwort nur mit Zahlen ohne Sonderzeichen...

Special Effects
Posts: 26
Post 6 von 6
219 Ansichten

Re: Nächstes Problem: Receiver verbindet sich nicht mehr mit meinem W-Lan

Hat sich erledigt, nach Stunden hat er sich wieder mit dem W-Lan verbunden, keine Ahnung woran es lag....

Antworten