Antworten

Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 1 von 17
2.232 Ansichten

Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

Ich möchte ein Problem melden und bitte um dessen Behebung! Schon die zweite Nacht nacheinander lief nicht auf allen ESP360 Feeds wie angekündigt Live Tennis aus Melbourne. Vorgestern lief ganze Nacht nur der bekannte Eurosport Trailer auf ESP 360 HD 1 und ESP 360 HD 3. Und heute Nacht passierte wieder das gleiche auf ESP 360 HD 3.

Liebes Community Team von Sky: könnt ihr das an ihre Kollegen aus der Technik weitermelden, damit das Problem behoben wird und wir Kunden wieder wie angekündigt Live Tennis auf allen ESP 360 HD Feeds sehen können.

Danke im Voraus von einem frustrierten Kunden.

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 17
1.723 Ansichten

Re: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

Hallo crocop,

das Programm der Eurosport-Kanäle wird von uns nicht produziert. Wenn auf einem solchen Kanal ein Eurosport-Trailer läuft, liegt das in der Programmverantwortung der Kollegen von Eurosport, vielleicht fragst Du dort einmal nach?

Viele Grüße
Martin

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 3 von 17
1.723 Ansichten

Re: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

Eurosport 360 HD hat zur Zeit überall Sendepause. Probiere es gern dann mal aus.

Was kommt bei der App?

Schlag mal einen Zeitpunkt vor.

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 4 von 17
1.723 Ansichten

Re: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

zu erwarten sind jetzt:: (wenn alle courts bespielt werden! sonst ist da Pause)

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 5 von 17
1.723 Ansichten

Re: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

Wer spielt denn heute in der Melbourn Arena? Eurosport 360 HD 3, dein Problemfall.

Sonst Werbung, glaube ich.

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 6 von 17
1.723 Ansichten

Re: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

Die Eurosport 360 Programme sind Court bezogen und live. Ist das Spiel eher zu Ende oder fängt später an, laufen sonst die Trailer.

Auf Eurospot 360 3 in der Melbourne Arena werden gerade die Spielerinnen für das Damendoppel (Spanien/USA) vorgestellt. Wenn das Spiel zu Ende ist kommt wieder der Trailer. Das kannst du sehr schön mit der SKY Go App kontrollieren.

Nur wenn du gerade jetzt auf Eurosport 360 3 HD kein Empfang hast, liegt es an deinen Hard/ oder Software Einstellungen.

So schön sind diese Spielerinnen jetzt nicht, Gute Nacht!

Zverev ist leider raus.

yappa
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 17
1.723 Ansichten

Re: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

Ja, diese Nacht laufen alle ES360 Feeds. Dem war halt die letzten 2 Nächte nicht so, wie ich bestätigen kann, insofern war der Ärger berechtigt. Fragt man bei ES nach, wird man sicher an Sky verwiesen , aber hoffen mir mal, dass es in den nächsten Tagen zu keinen weiteren Ausfällen mehr kommt.

Raus ist der ältere der Zverev Brüder, Mischa. Alexander Zverev, aktuelle Nummer 4 der Welt, ist noch dabei.


Gruß,


Yappa

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 8 von 17
1.724 Ansichten

Re: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

Zverev, du hast recht!

"insofern war der Ärger berechtigt."

Nein, zu diesem Zeitpunkt hat gerade keiner auf dem vorbestimmten Court gespielt, meine ich. Es war dort Pause.

Nachträglich Korrektur: Es hat, aber nicht von diesem Sender übertragen, sondern von Eurosport1!!!

Aber noch viel Spaß!

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 9 von 17
1.724 Ansichten

Re: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

Was meldest du dich hier überhaupt, wenn du mich nur für dumm verkaufen willst. Wie bitte? Es lief nichts auf ESP 360 HD 1 und ESP 360 HD 3? Willst du mich verarschen? Denkst du, dass ich mich mit der Materie nicht auskenne? In den Nächten zum 18. und 19. Januar lief auf jeden Fall Tennis Live auf der Rod Laver Arena und Melbourne (EX  Hisense) Arena. Dementsprechen hätte auch auf ESP 360 HD 1 und ESP 360 HD 3 Live Tennis von diesen Plätzen zu sehen gewesen sein müssen. Und das war nicht der Fall sondern es liefen die ganze Zeit nur die Eurosport Trailer.

Nochmal für dich aber auch für den martinh​ : Ich habe einen Vertrag mit Sky und nicht mit Eurosport. Ich bezahle für eine Dientsleistung an Sky. Sky hat einen Vertrag mit Discovery und bezahlt für Eurosport-Sender und Inhalte an Discovery. Warum sollte ich mich als Sky-Kunde an Eurosport wenden. Das ist nich meine Aufgabe. Das ist Aufgabe von Sky dies bei Eurosport zu reklamieren bzw. beanstanden.

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 10 von 17
1.724 Ansichten

Re: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

Nicht so wild!

Ich habe es gleich am nächsten Tag ausprobiert und hatte keine Probleme.

Hatte vorher geschrieben: "

Eurosport 360 HD hat zur Zeit überall Sendepause. Probiere es gern dann mal aus.

Was kommt bei der App?

Schlag mal einen Zeitpunkt vor."

Du hast nicht geantwortet.

Nur zur gleichen Zeit hätten wir es kontrollieren können.

Wenn der Trailer läuft ist es ja keine Empfangsstörung.

"Das ist Aufgabe von Sky dies bei Eurosport zu reklamieren bzw. beanstanden."

Halte ich persönlich hier für einen kompletten Unsinn. Es ist doch kein Sender von SKY.

Ich muß aber nicht recht haben!

Ein Problem wäre der ständige Ausfall von Übertragungen.

Wenn es ein Fehler war dann Frage doch bei Eurosport nach, mit Uhrzeit und Programmangabe.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 11 von 17
1.723 Ansichten

Re: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

Eurosport 360 HD hat in den ersten Nächten auf allen 9 Kanälen Spiele ausgestrahlt. Dann wurden auf Kanal 9 und schließlich auf 8 und 9, die Übertragungen eingestellt. Zusätzlich wurden abwechselnd tlws. keine Spiele der Hauptcourts übertragen, wenn diese zeitgleich auf Eurosport 1 oder 2 mit Kommentar gezeigt wurden. Aber das lag sicherlich an Eurosport und nicht an Sky.

Da empfinde ich wesentlich ärgerlicher, daß - nachdem auf den Eurosport 360 Sendern seltens etwas ausgestrahlt wird - ich 6 von 9 Kanälen erst neu programmieren mußte. Frequenzangaben seitens Sky: Fehlanzeige.  Leider waren auch Detailparameter einiger anderer Quellen tlws. falsch im Internet eingetragen.....

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 12 von 17
1.723 Ansichten

Re: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

"Zusätzlich wurden abwechselnd tlws. keine Spiele der Hauptcourts übertragen, wenn diese zeitgleich auf Eurosport 1 oder 2 mit Kommentar gezeigt wurden. Aber das lag sicherlich an Eurosport und nicht an Sky."

Das scheint mir die Lösung zu sein!

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 13 von 17
1.723 Ansichten

Re: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

Habe meine Zeitung angesehen. Eurosport 1 hat da ab 1:00 Uhr Tennis übertragen. ES2 habe ich nicht gefunden.

Gut zu wissen.

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 14 von 17
1.723 Ansichten

Re: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

Quelle

https://www.tvinfo.de/tv-programm/eurosport-2/17.01.201

Also war dann gar nichts auf Eurosport 360 1 und 3?

Die Spielpaarungen sind mir nicht bekannt.

Zugegeben, dann hätte es hier nicht stehen sollen.

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 15 von 17
1.723 Ansichten

Re: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 16 von 17
1.723 Ansichten

Re: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

Keine Ahnung was du mir beweisen willst. Es liefen in der Nacht zum Freitag und Samstag liefen noch die Spiele der dritten Runde. Unerklärlicherweise liefen aber auf ESP 360 HD 1 (Rod Laver Arena) und ESP 360 HD 3 (Melbourne Arena) ganze Nacht zu Freitagu nur Trailer von Eurosport. In der Nacht zu Samstag lief wieder Tennis auf ESP 360 HD 1 (Rod Laver Arena) aber auf ESP 360 HD 3 (Melbourne Arena) wieder nur Trailer, obwohl wie gesagt noch dreitte Rund lief und dementsprechend noch volles Programm auf Melbourne Arena auch noch lief. Auf meine Beschwerde hier am Samstag Nachmittag bekam ich diese absurde Antwort von @Martin H.

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 17 von 17
1.723 Ansichten

Re: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Feeds - Problem!!!

Ich will dir nichts beweisen. Wir haben es beide nicht gewusst, aber snowking!

Ich wollte es nur nachvollziehen.

snowking: "Zusätzlich wurden abwechselnd tlws. keine Spiele der Hauptcourts übertragen, wenn diese zeitgleich auf Eurosport 1 oder 2 mit Kommentar gezeigt wurden. "

Es wurde nicht auf Eurosport 360 3 HD z.B. übertragen weil es auf Eurosport 1, oder 2 kam.

Stimmt!!!!! siehe Senderanzeige Mebournarena.

Gut zu wissen, oder?

Antworten