Antworten

Sky Go Windows App bietet viel weniger Inhalte zum Download an

stingraymo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
371 Ansichten

Sky Go Windows App bietet viel weniger Inhalte zum Download an

Hallo,

ich hab Sky Q, bei dem ja die Download-Funktion von Sky Go enthalten ist.

Leider bietet die aktuelle Windows App 2.1.21-1.3.13 viele Inhalte nicht zum Herunterladen an, obwohl die gleichen Inhalte mit der Android App vorab heruntergeladen werden können. Dies betrifft sowohl viele aktuelle Filme als auch nicht mehr ganz so neue Serien wie z.B. Ray Donovan.

Da ich viel mit dem Zug ohne stabile Internetverbindung unterwegs bin und mit die Inhalte lieber auf dem Notebook statt auf dem Mäusekino=Smartphone ansehen würde, ist das schon sehr ärgerlich.

Sollte dies ein Fehler sein möchte ich Sie bitten, dies zu beheben.

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 2
289 Ansichten

Re: Sky Go Windows App bietet viel weniger Inhalte zum Download an

Hallo stingraymo,
ich kann dich ganz gut nachvollziehen, da ich selbst auch oft Bahn fahre. Die von dir angesprochen Thematik, ist allerdings kein technischer Fehler, sondern hat Lizenzgründe. Für bestimmte Inhalte haben wir für Windows PCs und Macs keine Downloadrechte.
Viele Grüße
Georg

Antworten