Antworten

Temporäre Pin

sheena79
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
564 Ansichten

Temporäre Pin

Ich hab meinen Receiver auf Werkseinstellungen zurückgestellt, Jetzt will mein Receiver den temporären PIN, diesen habe ich aber nicht mehr, Wenn ich unter dem Punkt neue anfordern klicke komme ich zu meinen persönlichen Daten, Kann mir jemand helfen, wie man an einen neuen temporären Pin kommt?

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 2
506 Ansichten

Re: Temporäre Pin

Hey sheena79,
du hast versucht, hier die temporäre PIN neu anzufordern, richtig? https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-pins/was-ist-die-temporaere-pin-und-wozu-benoetige-ic... Eigentlich müsstest du dich mit deinem eingerichteten PIN einloggen können. Anschließend sollte es möglich sein, die temporäre PIN zur Einrichtung des Receivers anzufordern. Klappt das?
Viele Grüße, Oliver

Antworten