29.08.2018 17:33
Mit einer solchen Lösung könnte ich sogar zähneknirschend leben!
30.08.2018 17:12
ich kenne mich da nicht aus, liest ein Moderator meinen Post und kommt dann automatisch auf mich zu, oder muss ich in irgendeiner Form aktiv werden?
30.08.2018 17:13
Melden sich automatisch, wenn einer Zeit hat
und
Dein Anliegen in seinen Fachbereich fällt.
30.08.2018 17:31
Danke!
30.08.2018 17:46
sie haben also angerufen, um die 29,99 "festzumachen". die mitarbeiterin hat dann von sich aus für sie nochmal 2.- Euro "rausgeholt". das nenne ich mal kundenorientiertes verhalten. schreiben sie doch an die geschäftsführung. die wird dann sicher eine stellungnahme der mitarbeiterin einholen und die angelegenheit zu ihren gunsten bereinigen.
30.08.2018 18:08
So in etwa kann man den Sachverhalt mit wenigen Worten beschreiben! Ich habe die Mitarbeiterin gefragt, was über das vorliegende Angebot hinaus noch möglich ist. Diese hat dann Rücksprache mit der Teamleitung gehalten und konnte mir anschließend das angebotene Paket für 27,99€ anbieten. Daraufhin habe ich angenommen!
Die Geschäftsführung habe ich am letzten Samstag angemailt, aber noch keine Reaktion erfahren!!! So vergeht Tag für Tag ohne HD!!!
31.08.2018 15:18
also ich würde ein freundliches anschreiben hinterher schicken. viel erfolg. gruss, s.
31.08.2018 20:47
@spielmacher2.0: Danke für den Tipp! Kann zumindest nicht schaden, ich werde diesen Weg dann auch noch gehen. Auf elektronische Weise habe ich bislang noch keine Antwort/Reaktion erhalten! Meine E-Mail ist morgen bereits eine Woche alt!!!
01.09.2018 10:34
Auf meine Mails wurde bis jetzt auch nich geantwortet. Das scheint irgendwo Methode zu haben bei Sky. Ich finde den Kundenservice (außer hier im Forum!) sehr wenig wertschätzend.
An welche Anschrift willst du dein Schreiben schicken? Dann habe ich da auch noch eins für Sky.
01.09.2018 11:24
Ja, in Sachen Kundenservice verhält sich Sky nicht wirklich vorbildlich!
Vermutlich nehme ich diese Adresse:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
03.09.2018 14:38
Nimmt sich bitte ein Moderator meiner Angelegenheit an?
06.09.2018 10:22
Gestern hat mich eine nette Sky Mitarbeiterin kontaktiert, um die Angelegenheit mit mir im Namen der Geschäftsführung auf Kulanzbasis zu lösen.
Letztendlich hat man mir das Paket E,C,B und S inclusive. HD, Sky Go und Sky on Demand für 29,99 € angeboten. Dieses weicht zwar immer noch 2 € vom Ursprung ab, aber irgendwann wird man der leidigen Diskussionen überdrüssig und ich habe eingewilligt.
In der Auftragsbestätigung steht nun ein Betrag i.H.v. 30,49 €!
was läuft bei Sky falsch? Warum hält man sich offensichtlich nicht an mündliche Vereinbarungen?
Ich bitte um Hilfe durch eine(n) Moderator(in)!!!
06.09.2018 10:33
spooky1970 schrieb:
Gestern hat mich ...Geschäftsführung ..
was läuft bei Sky falsch? Warum hält man sich offensichtlich nicht an mündliche Vereinbarungen?
Carsten sollte wohl die schwierigen Anliegen selbst erledigen und nicht delegieren...
06.09.2018 13:18
Hallo spooky1970,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
06.09.2018 13:37
Hallo Dorina,
Die direkte Nachricht mit meiner Kd-Nr. ist raus!
Vielen Dank
07.09.2018 15:32
hallo, wie ist denn der stand der dinge? gruss, s.
07.09.2018 21:27
@spielmacher2.0 noch bevor ich das Anschreiben rausgeschickt habe, hat mich eine freundliche Sky-Mitarbeiterin im Namen der Geschäftsführung angerufen. Als Ergebnis des Telefonats hat mir diese Dame mein Paket inkl. HD für 29,99€ angeboten, also 2 € teurer als ursprünglich vereinbart. Da ich mich nicht weiter mit Sky herumärgern wollte, habe ich angenommen! Damit aber nicht genug, bekam ich eine Bestätigung in der 30,45€ mtl. aufgeführt waren. Hier hat mir dann aber Dorina schnell und unkompliziert geholfen, indem sie diese Fehler schnell korrigiert hat.
Ich habe aus dieser Geschichte gelernt und werde zukünftig genauestens hinschauen, ob mündliche Vereinbarungen seitens Sky eingehalten werden. Mein Vertrauen in dieses Unternehmen ist nun extrem gestört.
Danke an alle, die sich mit meinem Problem befasst haben.
07.09.2018 21:43
Freud mich das alles geregelt ist
07.09.2018 21:58
Danke!
08.09.2018 15:19
hallo, mit dem kurs kannst du sehr zufrieden sein. und, mache deine geschäfte in zukunft nach dem urlaub, oder halt mit einem grösseren zeitfenster.. gruss, s.